Bewertungen (1 474)
1 474 Ergebnisse
2 - 7 von 1 474 Bewertungen
Bewertet 21. November 2016

Schuhschachtel für Touristenbusse! Zimmer sind wohl renoviert, aber klein, harte Matratzen, die auch auf die Bitte um Austausch an der Rezeption nicht ausgetauscht wurden. Frühstück ist Fließband, Personal recht unfreundlich und schwerfällig.
Hotel liegt ziemlich weit weg vom Zentrum und keine ansprechende Restaurants für Abendessen in der Nähe. Empfehlung: ein Taxi ins Zentrum nehmen!

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, sushiDarmstadt!
Loan_Hotels, Responsabile relazioni con la clientela von Grand Hotel Fleming, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2016

Sehr geeherte "sushiDarmstadt",
Wir bedanken uns fuer Ihre Rezension bei TripAdvisor ueber Ihren Aufenthalt .
Ich bedauere sehr , dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprachen und Sie nicht mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.
Gerne teile ich Ihnen mit, das Ihre Hinweise mit unserem Front Office Manager diskutiert worden sind und garantiere Ihnen das wir notwendigen Schritte ergreifen werden, um Die Qualitaet und unsere Dienstleisungen weitehin zu verbessern.
Wir sind sehr bemueht um das Wohl unserer Gaeste. Wir moechten uns weiter verbessern und nehmen Ihre Kritik deshalb gerne entgegen.
Wir hoffen bald wieder, die Gelegenheit zu haben, Sie im Grand Htl Fleming
Mit freundlichen Gruessen

Bewertet 29. August 2016 über Mobile-Apps

Frühstück echt mies. Dusche stinkt nach Abfluss. Keine Bodylotion. Keine Sauna/ kein Spa/ kein Pool. Ziemlich weit vom Zentrum entfernt. Städtetrip ohne Leihwagen nicht machbar. Laute, hellhörige Zimmer. Inkompetentes Personal. Ersatzinvestitionen dringend nötig. Schauerlicher Ausblick.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, sophisticatedgourmet!
Bewertet 18. Mai 2016

Das Zimmer war klein, ungemütlich und das Bad wurde nicht geputzt. Das Personal war sehr kurz angebunden und wenig hilfsbereit. Im Hotelrestaurant hat man uns verbranntes Essen serviert. Auf meine Reklamation hin, mussten wir trotzdem noch 1 von 2 Menus voll bezahlen.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, ams3000!
Bewertet 2. Mai 2016

Zimmer klein, aber sehr sauber und werden vom Zimmermädchen sehr gut gepflegt,
täglich frische Frottetücher.
Rezeption ziemlich unfreundlich, Bardame ebenso, diese bräuchte dringend eine Ausbildung, für welchen Drink nimmt man welche Gläser. Grappa und Campari Orange serviert sie zum Beispiel in einem Mostglas. bar ist geöffnet, aber wo bleibt die Bedienung?
Frühstück eine Zumutung, nur Weissbrot vom Tag zuvor, Käsescheibletten und Schinken, Frühstückseier zuhart gekocht, Rührei sehr trocken, Säfte aus dem Tetrapack, nach Joghurt musste dauernd gefragt werden und zum Kaffee holen heisst es Schlange stehen, da zu wenig Kaffeemaschinen. Von Früchten keine Spur, dafür eine grosse Auswahl an Süssigkeiten. Kaffeelöffel aus Plastik, weisse Tischtücher von den Vorgängern schmutzig und wurden nicht gewechselt. Eine glatte Katastrophe. Lage ausserhalb der Stadt. Keine 4 Sterne wert !!!!!

Zimmertipp: Zimmer zum Hof sind sehr ruhig
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Brigitte721!
Loan_Hotels, Responsabile relazioni con la clientela von Grand Hotel Fleming, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2016

Sehr geehrte "Brigitte721",
Ich bedanke mich fuer Ihre Rezension bei TripAdvisor ueber Ihren Aufenthalt im Grand Htl Fleming.
Gerne moechte ich Ihnen mitteilen, das unsere Empfangshalle, der Fruehstuecksraum, alle unsere Zimmer sowie unsere Bar, vollkommen neu renoviert wurden, um unseren Gaesten einen angenehmen Aufenthalt zu gewaehrleisten.
Unser Hotel beherbergt nicht nur Gruppen, wir haben viele individuale Gaeste unteranderem viele Familien, welche alle unsere Dienstleistungen im unserem Hotel gerne nutzen.
Ich hoffe Sie trotz Ihres enttaeuschenden Aufenthaltes, bald wieder als unseren Gast begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruesse

Bewertet 3. September 2015

Wir haben nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht und wir fanden es ziemlich gut. Das Zimmer war zwar klein, aber neu und sauber und mit Balkon. Wer sich ein deutsches Frühstück wünscht ist hier sicher fehl am Platz, aber Italiener trinken nun mal nur einen Café zum Frühstück und manchmal essen sie auch ein Brioche. Für ein italienisches Frühstück fanden wir ein recht reichhaltiges Buffet vor und um 5 Euro pro Person, einen mehr als angemessenen Preis. Das einzige was uns unnötige Zeit kostete war die Anreise mit dem falschen öffentlichem Bus, was natürlich unsere Schuld war. Also für alle, die mit dem Bus kommen, die Linie 32 benutzen!!

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rosalinda45!
Loan_Hotels, Guest Relations Manager von Grand Hotel Fleming, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2015

Liebe Rosalinda,
vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Grand Htl Fleming und für Ihre positive Bewertung.
Es freut mich sehr zu hören, dass Ihnen die schönes und grosses Zimmer, sowie unserem Frühstücksangebot gefallen haben.
Für Ihren Besuch danke ich Ihnen und freue mich, dass Sie uns weiter empfehlen und Sie recht bald wieder bei uns zu begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen