Bewertungen (1 479)
1 479 Ergebnisse
5 - 10 von 1 479 Bewertungen
Bewertet 2. Mai 2016

Zimmer klein, aber sehr sauber und werden vom Zimmermädchen sehr gut gepflegt,
täglich frische Frottetücher.
Rezeption ziemlich unfreundlich, Bardame ebenso, diese bräuchte dringend eine Ausbildung, für welchen Drink nimmt man welche Gläser. Grappa und Campari Orange serviert sie zum Beispiel in einem Mostglas. bar ist geöffnet, aber wo bleibt die Bedienung?
Frühstück eine Zumutung, nur Weissbrot vom Tag zuvor, Käsescheibletten und Schinken, Frühstückseier zuhart gekocht, Rührei sehr trocken, Säfte aus dem Tetrapack, nach Joghurt musste dauernd gefragt werden und zum Kaffee holen heisst es Schlange stehen, da zu wenig Kaffeemaschinen. Von Früchten keine Spur, dafür eine grosse Auswahl an Süssigkeiten. Kaffeelöffel aus Plastik, weisse Tischtücher von den Vorgängern schmutzig und wurden nicht gewechselt. Eine glatte Katastrophe. Lage ausserhalb der Stadt. Keine 4 Sterne wert !!!!!

Zimmertipp: Zimmer zum Hof sind sehr ruhig
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Brigitte721!
Loan_Hotels, Responsabile relazioni con la clientela von Grand Hotel Fleming, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2016

Sehr geehrte "Brigitte721",
Ich bedanke mich fuer Ihre Rezension bei TripAdvisor ueber Ihren Aufenthalt im Grand Htl Fleming.
Gerne moechte ich Ihnen mitteilen, das unsere Empfangshalle, der Fruehstuecksraum, alle unsere Zimmer sowie unsere Bar, vollkommen neu renoviert wurden, um unseren Gaesten einen angenehmen Aufenthalt zu gewaehrleisten.
Unser Hotel beherbergt nicht nur Gruppen, wir haben viele individuale Gaeste unteranderem viele Familien, welche alle unsere Dienstleistungen im unserem Hotel gerne nutzen.
Ich hoffe Sie trotz Ihres enttaeuschenden Aufenthaltes, bald wieder als unseren Gast begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruesse

Bewertet 3. September 2015

Wir haben nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht und wir fanden es ziemlich gut. Das Zimmer war zwar klein, aber neu und sauber und mit Balkon. Wer sich ein deutsches Frühstück wünscht ist hier sicher fehl am Platz, aber Italiener trinken nun mal nur einen Café zum Frühstück und manchmal essen sie auch ein Brioche. Für ein italienisches Frühstück fanden wir ein recht reichhaltiges Buffet vor und um 5 Euro pro Person, einen mehr als angemessenen Preis. Das einzige was uns unnötige Zeit kostete war die Anreise mit dem falschen öffentlichem Bus, was natürlich unsere Schuld war. Also für alle, die mit dem Bus kommen, die Linie 32 benutzen!!

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rosalinda45!
Loan_Hotels, Guest Relations Manager von Grand Hotel Fleming, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2015

Liebe Rosalinda,
vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Grand Htl Fleming und für Ihre positive Bewertung.
Es freut mich sehr zu hören, dass Ihnen die schönes und grosses Zimmer, sowie unserem Frühstücksangebot gefallen haben.
Für Ihren Besuch danke ich Ihnen und freue mich, dass Sie uns weiter empfehlen und Sie recht bald wieder bei uns zu begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 18. April 2015

Das Zimmer war zu klein, haben aber eine Doppel Bett Zimmer mit Baby Bett gebucht, das was auf den Fotos gezeigt wird, kriegt man nicht. Es ist eher ein Herberge Hotel mit einem höheren Niveau. Dauernd laut und voll. Schulbusse: entsprechend laut auf den Etagen. Frühstück war Ok, wer Süßes nicht mag wird unzufrieden bleiben. O-Saft aus dem Automat - ein NO GO für 4*!!! Kaffee kann man an der Theke bestellen.
Im Zimmer war sauber, aber das Bad stinkt nach Schimmel!!!

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, mschicha81!
gruppoloan, Guest Relations Manager von Grand Hotel Fleming, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. April 2015

Sehr geehrte "mschicha8",
Mit freundlichen Gruesse

Bewertet 23. Juni 2014

Waren eine Nacht in diesem Hotel, da unser eigentliches Hotel überbucht war. Dieses System scheint reine Absicht zu sein, da dieses Hotel in dieser trostlosen Lage niemand freiwillig buchen würde. Die Anbindung zu öffentliche Verkehrsmittel ist ungenügend! Am Abend geht man nur ungern raus, weil alles sehr abgewohnt aussieht. Zimmer sind ok - im 4 Stock dürften diese vor kurzem renoviert worden sein. Parkettboden und neues Bad. Jedoch das Beste kommt zum Schluss : so ein Frühstück haben wir noch nicht erlebt. Wahnsinn! Das Hotel bietet für 4 Sterne eine Sorte Toastschinken, eine Sorte Käse und wenn sie Glück haben noch Brot. Das Wasser und den überzuckerten Saft genießen Sie aus Plastikbechern! Das Personal findet es auch nicht für notwendig die Tische im Frühstücksraum abzuräumen. Waren froh, dass wir nur eine Nacht dort verbringen mussten!!!

• Aufenthalt: Juni 2014
2  Danke, Mattack_at!
Bewertet 1. Mai 2014

Das Hotel Fleming ist ein großes, gepflegtes Hotel in einem Außenbezirk von Rom. Es wirkte auf mich komplett neu renoviert. Das Hotel ist auf Reisegruppen ausgerichtet, aber auch für Individual-Touristen geeignet.

Das Hotel liegt in einem gutbürgerlichen Außenbezirk. Die Umgebung wirkte auf mich recht sicher. Rechts gegenüber findet man einen kleinen Supermarkt, auch einige Bistros und Cafes sind in der Nähe.
Zur Bushaltestelle „Bevagna“ der Buslinie 32 an der Via Flaminia läuft man keine fünf Minuten. Man geht rechts an den grottigen Marktständen vorbei zur nächsten Querstraße (Via Bevagna), in die man nach rechts einbiegt. Von dort sieht man die kleine Kirche schon, die gut als Orientierung dient. An der Via Flaminia befindet sich auf der gegenüberliegenden Seite links die Bushaltestelle, die in die Stadt führt; ein Stück nach rechts ist die Haltestelle, an der man dann bei der Rückkehr aussteigt. Drücken Sie den Ausstiegsknopf im Bus, sobald sie die Kirche sehen!
Wenn Sie in die Innenstadt wollen, fahren Sie in Richtung Rosorgimento und steigen bei „Ottaviano“ aus. Dort ist direkt der Eingang zur gleichnamigen U-Bahn-Station, die in die Innenstadt führt. Der Bus zottelt etwa eine halbe Stunde lang bis dorthin. Wenn Sie die Straßenbahngleise sehen, müssen Sie aussteigen.

Der Bus fährt oft. Wir haben Ende April nie länger als knapp zehn Minuten gewartet. Wenn Sie zum Vatikan möchten (Museen, Dom und Petersplatz), fahren Sie mit dem Bus einfach bis zur Endstation Rosorgimento weiter.

Vor dem Hotel standen immer Taxis (nur die weißen, offiziellen Taxen nutzen und vorher nach dem Fahrpreis fragen). In Rom findet man an vielen Taxiständen oft Taxen. Vom Piazza del Populo haben wir zum Hotel 20 € bezahlt.

Die Rezeption wirkte zeitweilig etwas unterbesetzt, die Mitarbeiter waren aber durchweg freundlich. Ich konnte mich mit den Mitarbeitern gut auf Englisch verständigen. Man kann das Gepäck am Ankunfts- oder Abreisetag in einem abgeschlossenen Raum verstauen lassen.
Die Zimmerreinigung war einwandfrei.

Das Frühstück ist schlecht. Mir würde Toast, Rühreier, Butter und Marmelade genügen, aber mit stets trockenem Weißbrot komme ich nicht klar.

Das Restaurant ist nicht durchgehend geöffnet, aber in der Umgebung gibt es genug Bistros.

Unser Zimmer war sehr klein (15 qm). Das Bad ist aber völlig in Ordnung mit hochwertigen Armaturen. Alles ist neuwertig und wirkt frisch renoviert. Ich persönlich mag Laminat als Bodenbelag nicht, da Trittschall und Möbel-Rücken nicht gut gedämmt werden, aber es ist dafür sehr sauber. Die Fenster isolieren gut. Wenn die Zimmernachbarn darauf verzichten, den (einzigen) Stuhl ständig hin und her zu rücken, kann man ruhig schlafen.

Sehr angenehm war der Safe im Zimmer. Auch ein kleiner Kühlschrank gehörte zur Ausstattung. Auf dem Flachbildschirm flimmerten auf Deutsch ARD, Hessen und Bayern, wenn man wollte.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Gunnar1234!