Hotel Colosseum(Rom)
$ 196
$ 125
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 34 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 34 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 190 pro Nacht.

$ 196
$ 185
Expedia.com
$ 233
$ 208
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Venetia Palace Hotel(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 111
$ 96
Venetia Palace
Rabattbenachrichtigung! 50 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 50 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 192 pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
$ 183
$ 122
$ 119
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 140 pro Nacht.

$ 331
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Bewertet 19. August 2013

Mir sind die Lage oder anderes, was andere Rezensenten erwähnt haben, ziemlich egal, ABER wenn ich viel Ungeziefer in meinem Bett finde, ist der Bogen überspannt. Ich öffnete meine Augen und sah viele krabbelnde Käfer auf meinem Kissen, und erwachte, um noch viel viel mehr in meinem Bett zu finden. Es waren nicht nur Käfer, sondern auch viele kleine winzige Insekten, die da herum krabbelten. Ich beschwere mich nicht über Dinge (die Bäder sind entsetzlich dreckig und alt etc. etc.), aber dies ist völlig inakzeptabel, wenn man bedenkt, dass meine sechsjährige Tochter auch in dem Zimmer schlief. Als meine Tochter nach dem Aufwachen die Käfer entdeckte, begann sie vor Angst zu weinen. Und man kann sich vorstellen, dass wir eine schlaflose Nacht hatten. Wäre es nicht 3 Uhr morgens gewesen, wären wir SOFORT zu einem anderen Hotel aufgebrochen. Ich würde dieses Hotel nie empfehlen und hoffe, dass es baldmöglichst schließt. Sehr sehr schlecht und schrecklich.

1  Danke, William X!
Bewertet 30. Mai 2012

Die Hotelhalle ist sehr schön. Damit sind wir mit den positiven Hoteleigenschaften bereits weitgehend durch! Das Zimmer plus Badezimmer waren dreckig, staubig, voller Flecken am Teppichboden. Das Waschbecken gebrochen, der Fön kaputt, der Duschkopf völlig verkalkt, Die Möbel teiweise beschädigt.
Das Frühstücksbuffet war ein Witz: alte, hauchdünne Toastbrotscheiben (keinerlei alternatives Gebäck), Scheiblettenkäse und Toastschinken, Eierpampe und vertrocknete kleine Würstchen, Kaffee aus dem Automaten, Chemiesaft und kein Wasser zum Verdünnen, Uraltcerealien, Butter, Marmelade. Meine Nachfrage nach anderem Gebäck wurde äußerst unfreundlich und wirsch abgewiesen.
Die Herren an der Rezeption waren freundlich und sprachen Englisch, das restliche Personal konnte weder Englisch noch Grüßen.
Der Transfer in die Stadt dauert mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (wobei Bus, Schnellbahn UND Metro benützt werden müssen!) 1 bis 1,5 Stunden! Am Wochenende am Abend fährt ab 22.00 kein Bus mehr, d.h es muss auch zusätzlich ein Taxi bezahlt werden! Wir wollten aus Zeitersparnis nur mit dem Taxi fahren was sich mit 25 -30€ zu Buche schlug (hin und auch zurück wieder!).
Auch alle anderen Gäste aus unserer Reisegruppe waren entsetzt und enttäuscht und würden DIESE Destination nie mehr wählen!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, susanne m!
Bewertet 29. Mai 2012

Ich weiß nicht ob wir nur Pech hatten oder das Niveau echt so gesunken ist. Das Personal war unfreundlich, das Zimmer nicht gerade sauber (wobei wir noch Glück hatten im Gegensatz zu anderen Mitreisenden) und das Frühstück war eine Frechheit - Croissants aus der Plastikverpackung, billiger Toastschinken, Toastkäse noch in der Folie und trockenes Toastbrot abgerundet durch Tee/Kaffe oder Saft aus dem Automaten. Dazu Putzfrauen die die ganze Zeit lautstark miteinander geredet/gestritten/... haben und dass ab 6 Uhr früh und das bei Zimmern die nicht unbedingt gut schallisoliert sind. Die Klimaanlage war laut und ließ sich zwischendurch nicht ausmachen und die Aussicht auf die Straßenmeisterei war auch bescheiden. Der Kühlschrank aufgrund des Gestanks unbenutzbar und es gab auch keinen einzigen Englischen Sender im TV, das nur so nebenbei. Gott dei Dank hatten wir keinen Regentag, ihn in diesem Hotel zu verbringen wäre furchtbat gewesen!!! Ausserdem echt weit weg vom Zentrum - aber dafür können sie ja nichts. Würde das Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Smaragdeye!
Bewertet 24. Oktober 2010

Das Hotel wurde 2010 wiedereröffnet und heisst nun Hotel Roma Park Cassia. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Ein Restaurant und eine Bar sind vorhanden, das Frühstück für italienische Verhältnisse gut. Günstiges wifi-Internet, das bis in die Zimmer empfangbar ist. Gratis Parkplätze vor dem Haus, allerdings nicht bewacht. Hotel ist nur für Gäste geeignet die mit PW anreisen, da es zu weit vom Stadtzentrum entfernt ist.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, kitano6000!
Bewertet 22. März 2007

Wir waren 8 Rugbyspieler, die für das Italien gegen Irland 6 Nations Spiel hier waren. Als wir gerade ausladen wollten, eilte der Manager herbei und teilte uns mit, dass unsere Zimmer leider nicht mehr frei seien. Er versicherte uns aber, dass uns die von ihm zugesicherte Alternative gefallen würde. Wir wurden zu einem Schloss für 350Euro/Nacht und wir wurden am nächsten Tag von zwei Taxen abgeholt, die auch vom Hotel bezahlt waren. Tolle Organisation. Der restliche Urlaub war toll und die Angestellten freundlich und fleißig.

Danke, Al52!