“Guter Service”

Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Centro
Bewertet vor 4 Wochen

Super Service, Wael ist ein sehr aufmerksamer Kellner
Die Getränke und das Essen waren sehr lecker!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, P7970IKmarionr!
Bewertung schreibenBewertungen (1 546)

1 - 5 von 1 547 Bewertungen

Bewertet 28. Juni 2020 über Mobile-Apps

Freundlicher, humorvoller Empfang, der Kellner hat uns nach 2 Tagen sofort wieder erkannt. Zum bestellten Bier, Apéro-Beilagen bekommen. Salatteller waren riesig!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Marianne F!
Bewertet 25. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wael and Mimmo sind sehr professionell, zuvorkommend und nett zu den Gästen. Das Essen ist sehr fein und es gibt rechte Portionen. Preiswertes Restaurant.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, vconsulting!
Bewertet 27. Jänner 2020

Sehr gute Bedienung von Mimmo und Wael, das Essen war sehr lecker und es ging schnell. Alle waren nett. Wir lieben Mimmo und Wael ❤️❤️

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Reisegruppe1234!
Bewertet 22. November 2019 über Mobile-Apps

Das spontane Nachtessen heute Abend im Antico Caffè Castellino war trotzt leichtem Regen im Aussenbereich unter der Markise mit lebendigen Flammen an jedem Tisch angenehm warum und durch die sehr freundliche und zuvorkommende Art von Simone sehr kurzweilig und spassig. Simone hat es verstanden die Zubereitungszeit des Nachtessens durch seinen Humor äusserst zu verkürzen.
Der Salat Caprese und das grillierte Gemüse kamen sehr schnell aus der Küche. Das Gemüse wie auch die Tomaten und der Käse waren frisch und schmackhaft.
Für einen spontanen Besuch an der lebhaften Strasse mit sehr viel Aktivität ist das Antico Caffè castellino amüsant und kurzweilig.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, rem0kunz!