Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 525)
Bewertungen filtern
1 526 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
693
607
157
40
29
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
693
607
157
40
29
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 1 526 Bewertungen
Bewertet am 6. Mai 2018

Die Position des Hotel ist für eine Stadtbesichtigung sehr gut. Wir waren zu Viert für 5 Tage bzw. für 4 Nächte in zwei Zimmer der Kategorie "Executive" untergebracht. Auf den ersten Blick erschien uns das Hotel bzw. unsere Zimmer in einem sehr sauberen Zustand. Leider bei genauerer Betrachtung mußten wir feststellen, daß sich unsere Badezimmer nicht auf einem 4-Sterne-Niveau befanden, da sich an den Fugen auch Schimmel befand und auch die Ausstattung war sehr minimalistisch. Unser Zimmer wurde wahrscheinlich vor kurzem renoviert, aber die Arbeiten wurden nicht unbedingt sehr proffessionell ausgeführt, z.B. schlechtmontierte bzw. gesetzte Kannten und schlecht verputzte Wände und die Malerarbeiten sind auch nicht sehr akkurat ausgeführt worden. Leider muß man auch erwähnen, daß der Service an der Bar zu wünschen übrig ließ, da die Getränke nicht einmal an den Tischen serviert wurden. Das Frühstücksbuffet und der Service waren jedoch sehr gut wie auch der Service am Empfang.

Zimmertipp: Zimmer "Executive"
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, Riccardo R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 15. April 2018

Besonders erwähnenswert ist die tolle Lage des Hotels. Das Hotel befindet sich ein paar wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof Roma Termini entfernt. Durch das ist die Anreise vom Flughafen mit der Bahn sehr einfach. Von dort erreichst du nicht nur die Bahn, sondern auch den Busbahnhof, die Hop-on, Hop-off Haltestelle und die Metro. Auch zu Fuss erreichst du in Kürze diverse Sehenswürdigkeiten oder die Shoppingstrassen.
Das Hotel hat einen modernen Einrichtungsstil und eine angenehme Atmosphäre, die schon bei der Ankunft punktet, indem an der Reception dein Check-in bearbeitet wird und du währendessen einen Tee, Kaffee oder Wasser geniessen kannst.
Unser Zimmer war tip top, sehr sauber und zweckmässig eingerichtet. Es hatte alles, was wir benötigten. Das Bett bzw. die Matratze war sehr bequem. Jeden Tag wurde gründlich gereinigt und unsere Duschtücher ersetzt. Unser Zimmer war zur Hauptstrasse ausgerichtet, weshalb es auch in der Nacht nie vollständig still war. Uns störte dies aber überhaupt nicht, da wir den ganzen Tag unterwegs waren und voller Eindrücke total müde ins Bett fielen. Da wir unser Zimmer über die eigene Hotel-Webseite buchten, war für uns die Minibar kostenlos (super Spezialangebot des Hotels!!!) und wurde täglich unaufgefordert nachgefüllt. Grossartig!
Das Frühstück war wirklich toll, sehr lecker und bietete eine riesige Auswahl, sodass jeder etwas am Buffet findet, dass ihm/ihr schmeckt.
Der Service war von A bis Z super und das Personal äusserst freundlich, hilfsbereit und geduldig.
Wir empfehlen das Hotel gerne weiter, besonders für alle die ein paar Tage Rom erkündigen möchten.

  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, Andrina L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. April 2018

Das Hotel hat eine super Lage mit etwa einem 2 min Fußweg zum zentralen Bahnhof Roma Termini. So ist alles sehr einfach mit Bus oder Metro zu erreichen. Und auch der Weg zum Hotel selbst ist vom Flughafen her zb mit dem Leonardo-Express super unkompliziert. Das Hotel ist modern eingerichtet und die Zimmer sind sehr gut ausgestatten und sehr sauber. Das Frühstück ist sehr lecker und es hat eine große Auswahl, die von kleinen Pizzastücken und Nudeln, über Bohnen und Rührei, bis hin zu Brötchen und Kuchen für jeden etwas bereit hält. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn man eine Frage zu den Sehenswürdgkeiten hat oder einfach nur seine Rückflugtickets ausgedruckt haben möchte, kann man sich immer an die Rezeption wenden. Im ganzen würde ich das Ariston Hotel für alle, die einen Trip nach Rom, auf jeden Fall weiterempfehlen!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, joshkrueg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. März 2018

Wir (Familie, 2 kl Kinder) waren jetzt Februar 2018 für 5 Nächte in Rom im Ariston, und müssen sagen dass es unsere Erwartungen übertroffen hat. (Wir waren schon einmal in Rom, aber das Ariston jetzt war deutlich besser als unser damaliges 3 Sterne Hotel.) Wir hatten ein Zimmer mit Bad im 2. Stock zur Strasse raus. Man konnte den Straßenverkehr hören, aber ich empfand es eher als angenehm. Wenn ich Ruhe hätte haben wollen, wär ich jetzt auch nicht mitten in ein Hotel in die Innenstadt gegangen.

Die Lage ist super, man ist direkt am Termini und kann dort in die Sightseeing-Busse steigen. Um die Ecke gibts einen kleinen Supermarkt, am Bahnhof ein McDonalds und an der Straße gegenüber einen Asiaten. (Zu meiner Überraschung reichte das kostenfreie Hotel-Wlan bis hier her, als ich auf mein Essen wartete.) Übrigens kann man am Empfang unten auch seine Postkarten abgeben. Briefmarke sollte man jedoch bereits aufgebappt haben .. die konnte man sich am Termini überall kaufen.

Das Personal war super nett. Am Empfang war immer jemand. Die Koffer wurden aufs Zimmer gebracht. Auf dem Flur befand sich auch eine Überwachungskamera. Die Zimmer wurden regelmässig gemacht und wenn man mal etwas brauchte (weiteres Kissen etc) wurde es umgehend aufs Zimmer gebracht. Auch unser Safe war super easy zu bedienen. Kein extra Geldstück rein etc, einfach schließen, Pin eingeben, auf lock drücken und das ding war zu und die Pin wurde nochmal kurz angezeigt. Aufmachen dann wieder mit der gleichen Pin.

Im Hotel gibt es einen kleinen Fahrstuhl, der ist wirklich recht klein... und die Tür schließt recht schnell, da muss man schon aufpassen.

Das Frühstück war sehr gut. Wir bekamen immer direkt einen Tisch, wurden freundlich begrüßt... Capuccino wurde an den Tisch gebracht und ansonsten konnte man sich vom Buffet holen was man wollte... wobei ich sagen muss dass es nicht täglich das gleiche gab. Eier und Speck etc gabs immer, war kurioserweise auch irgendwie super leicht bekömlich, aber dann gabs zB mal an einem Tag morgens grüne Bohnen, die waren wirklich gut, die gabs dann leider am nächsten Tag nicht mehr ...

Im TV gab es jetzt keinen deutschen Sender (obwohl es auf einer ausgedruckten Senderliste stand, die stimmte aber leider nicht mehr), aber die Sky Box hatte viele internat. Sender und ital. Sender, und man konnte die Sprache auch auf "original" Schalten, so das man viele ital. Zeichetrickserien ZB auch auf Englisch hören konnte ... zudem konnte unser TV auch als Mediaplayer genutzt werden.

Alles in allem, Preis Leistung ist da wirklich top und wir würden es wieder buchen. Die zentrale Lage erspart das täglich reinfahren nach Rom. Das Essen morgens war super, die Zimmer wurden regelmässig gemacht und erholt waren wir morgens auch immer. (Es gab übrigens unterschiedliche Kissen. Jeweils ein sehr weiches, und eines das echt fast wie ein Sandsack war.)

Zimmertipp: um einen Zimmer-Tipp geben zu können, hät ich ja mehr als unser eines sehen müssen... aber das war völlig ok, ich würde es wieder nehmen
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, Marco_aus_Stuttgart!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Matteo_Ginnetti, Responsabile reception von Ariston Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Marco_aus_Stuttgart,

we thank you very much for your kind feedback. We are glad to read that you had a such enjoyable stay and that you appreciated our Staff and how they make your stay with us as you wished to. We hope you’ll be again our guest in the near future.

Kind regards,
Matteo Ginnetti Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Jänner 2018

Modern renoviertes Hotel in toller Lage.
Servicepersonal nett und zuvorkommend. Große Zimmer, zum Hof etwas dunkel und hellhörig.
Frühstücksbuffet mit allem was man möchte. Im Fernseher leider kein deutsches Programm zu finden.

Zimmertipp: Kleines Doppelzimmer
Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Gretel69!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Matteo_Ginnetti, Responsabile reception von Ariston Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Jänner 2018
Mit Google übersetzen

Dear Gretel69,

we thank you very much for your kind feedback. We are glad to read that you had a such enjoyable stay and that you appreciated our Staff and how they make your stay with us as you wished to. We hope you’ll be again our guest in the near future.

Kind regards,
Matteo Ginnetti
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen