Bewertungen (1 038)
1 038 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1 038 Bewertungen
Bewertet am 25. Oktober 2020

Wunderbare Begrüßung, sehr gute Betreuung und bestes Frühstück mit zum Teil selbstgemachten Spezialitäten. Hübsch gestaltete Zimmer und überaus zuvorkommendes Personal. Große begrünte Dachterasse neben dem Frühstücksraum. Zentrale Lage in Bahnhofsnähe unmittelbar neben Opernhaus und Museum Massimo.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, Rom_2020_10!
Bewertet am 11. Oktober 2020

Ich bin bereits zum sechsten Mal zu Gast in diesem Hotel gewesen. Auch in dieser, für uns alle besonderen Zeit, haben wir uns sehr wohl gefühlt. Sehr sauber Zimmer, eine besondere herzliche Freundlichkeit der Gastgeber haben wir wieder antreffen dürfen. Sehr gutes Umsetzen/Einhalten der Covid19-Regeln.
Wer ein zentral gelegenes Hotel mit super freundlichen und hilfsbereiten Gastgebern sucht, ist hier genau richtig. Grazie an Eleonora und ihre Familie

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, Plooss!
Bewertet am 9. September 2020

Hatten wunderbare Flitterwochen dort. Das Personal war sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich. Eine kleine Überraschung Vom Hotel für unsere Flitterwochen hat uns sehr gefreut. Man merkte, dass es ein familiengeführtes Hotel ist. Es war alles einfach sehr gut organisiert. Die Lage war sehr zentral. Wir konnten alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß ablaufen und leckere Restaurants sind auch gleich daneben! Frühstück wurde corona bedingt serviert. Man konnte immer dem Personal mitteilen was man wollte und war gut.
Wir würden wieder hier her kommen.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
Danke, marinagS1766SWd!
Bewertet am 21. Februar 2020

Ein wirkliche nettes Hotel, fußläufig vom Bahnhof entfernt. Alle Sehenswürdigkeiten sind leicht zu Fuß oder mit dem Bus zu erreichen. Sehr, sehr nettes Personal (auch deutschsprachig), welches uns mit Tips für die Erkundung von Rom versorgte. Das Hotel selber in "altem" italienischem Charme mit gutem Frühstück. Wir würden jederzeit dort wieder übernachten.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Danke, margit b!
Bewertet am 2. Juni 2019

Ich bin mit Familie oder Freunden schon zum vierten Mal im Columbia abgestiegen.
Es ist ein schönes, sauberes zentral gelegenes Hotel in der Nähe vom Bahnhof Termini.
Um die Ecke gehen zur Via Nationale,dort gibt's eine Bushaltestelle. Die Busse z.B. der 64 fährt direkt zum Vatikan. Die anderen zu mindestens Richtung Piazza Venezia!
Der Unterschied zu anderen Hotels in Rom?
Die natürliche Freundlichkeit des Personals, hier besonders vielen Dank an Anke an der Rezeption. Als Deutsche in Rom kann man sie in unserer Muttersprache auch einfach mal ansprechen und zu diversen Unternehmungen in der Roma befragen.
Grazie Mille auch an Aurora, sie ist der gute Geist beim Frühstücksbuffet, das am besten auf der Terrasse schmeckt!
Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch bei euch

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: als Paar