Bewertungen (1 937)
1 937 Ergebnisse
3 - 8 von 1 937 Bewertungen
Bewertet am 29. Oktober 2016

Ich habe nur eine 0,5 Liter Flasche Wasser aus der Minimar getrunken. Beim Checkout am 28.10.2016 wurde diese mit 18,50 Euro berechnet.
Am Abend des 26.10.2016 saßen wir in der Dachgarten-Bar und haben ein Bier, ein Glas Rotwein und eine Fanta getrunken. Abrechnung beim Checkout: 48 Euro.
Alles zusammen 66,50 Euro für gerade mal 4 Getränke.
Also Aufpassen!
Die Lage des Hotels ist sehr laut. Ausschlafen ist nicht, aber das gehört zu Rom und ist nicht der Grund für den einen Stern.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Christoph M!
Bewertet am 20. Oktober 2016

Zimmertipp: Doppelzimmer
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Bewertet am 7. September 2016 über Mobile-Apps

Das Zimmerfenster war nicht ok,also wir bekamen keine frische Luft.
Wasser beim Duschen auch beim Hand waschen hat immer stopped.Die elektronische Schlüsselkarte hat oft nicht funktioniert,wir mussten wieder uns melden.Frühstück war okay aber nicht großartig,jeden Tag wie immer.Letzter Tag beim Schlüsselabgabe haben sie uns eine Rechnung 72 euro (6 Euro pro Person pro night) zu Zahlen gegeben.Sie erzählten,dass es taxes für eine touristische Stadt ist,wobei wir viele touristische Städte besucht haben ohne am Ende was zu zahlen.
Sauberkeit war aber ziemlich gut.Sie putzten jeden Tag unser Zimmer.Sauberkeit des Badezimmer auch gut und alles neu.also ich gebe 2 Punkte dafür.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, atinar r!
Bewertet am 22. August 2016

Sehr zufrieden. Dachterrasse sehr schön. Frühstück für italienische Verhältnisse auch gut. Gratis Minibar. ZImmer sehr schön, unseres hätte größer sein können. Das Zimmer unserer Begleitung hat von der Größe super gepasst. Rezeption top. Lage top, zu Fuß fast alles wichtige erreichbar. Zustieg Hop on Hop off Busse um die Ecke.

Zimmertipp: 117 im 1 Stock
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, sabinekollegger!
Bewertet am 26. Juli 2016

Super zentral gelegen , Viertelstunde entfernt Colosseum, Trevibrunnen,Zimmer schön , kühl sauber . Es wurde jeden Tag gereinigt . Es ist für mich das ideale Hotel gewesen früh raus in die Stadt abends rein duschen kurz auf die dachterrasse und danach schlafen . Nur das Frühstück, für mich war es nichts es gab Wiener , Rührei und süße Teilchen . Und das jeden Tag ist halt Italienisch der eine mag es der andere nicht . Wenn man sich aber für den Tag stärken möchte ist es zu wenig wir sind immer gleich um die Ecke durch den Bahnhof Termini und zum Café Fondi gegangen was ich nur empfehlen kann super Kaffee , Croissants belegte Brötchen muss man hin .

Zimmertipp: Zimmer zur Straße sehr laut , eher zum Innenhof oder obere Etagen
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie