Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
1 355
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 2 442 Bewertungen
Bewertet am 23. Oktober 2022

Unser Zimmer in der ersten Etage mit Lage zum Garten war mit Doppelbett und Zustellbett ausgestattet, so dass wir zu dritt komfortabel untergebracht waren.
Das Frühstück ließ aus unserer Sicht keine Wünsche offen.
Die Lage direkt am Forum Romanum war für uns ebenfalls perfekt

• Reiseart: mit der Familie
Danke, Fam_K_BS!
Kolbe Hotel, Altro von Kolbe Hotel Rome, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2022

Liebe Fam_K_BS,
vielen Dank fuer Ihre super Bewertung!
Wir freuen uns sehr zu lesen dass es Ihnen hier gut gefallen hat. Es stimmt, wenn in Rom ist es wirklich ein Privileg, in Kontakt mit der Geschichte des Roemischen Reiches zu sein. Das archaeologische Gebiet des Kolosseums/Forum Romanum/Palatin liegt direkt vor dem Hotel und ist einen Besuch wert!
Wir hoffen Sie wieder als unseren Kunden fuer Ihren naechsten Aufenthalt in Rom zu haben.

Bewertet am 18. Oktober 2022

Es handelt sich beim Kolbe um ein Hotel in Top Lage - sehr ruhig gelegen und doch sehr Zentral, 1000 Meter bis zum Kolloseum z.B. - fußläufig in 5 Minuten erreichbar. Sehr freundliches Personal welches sehr bemüht ist, schöner Garten und ein Frühstück mit ausreichend Auswahl.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, imsterbua!
Kolbe Hotel, Altro von Kolbe Hotel Rome, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2022

Sehr Geehrter Imsterbua,
vielen Dank fuer Ihre super Bewertung!
Es freut uns sehr ze lesen dass es Ihnen hier gut gefallen hat. Wir danken Ihnen fuer Ihre Komplimente am Personal, Garten und Fruehstueck.
Wir hoffen dass Sie bald wieder eine Gelegenheit haben, nach Rom zurueckzukehren und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet am 16. Oktober 2022

Das Hotel ist in einem ehemaligen Kloster untergebracht und recht urig, aber dennoch auch modern . Entsprechend waren auch die Räume und Flure mit der hohen Decken und Wänden recht schlicht gestaltet. Trotzdem fehlte es uns weder im Bad noch im Zimmer an irgendetwas. Das Bett war sehr bequem (nicht zu hart, nicht zu weich), Fernseher mit diversen, auch deutschen, Programmen, Minibar, sehr schönes Bad mit allem, was man braucht (und sogar mehr: Regendusche, Bidet...). Unser Zimmer lag zum Hof, da war es nachts auch schön ruhig. Die Mitarbeiter an der Reception waren sehr nett und hilfsbereit, ansonsten hatten wir keinen Servicebedarf. Das Frühstück gefiel uns sehr gut, neben allerlei süßem Gebäck gab es auch Eier in jeder Form, Speck, Aufschnitt, Marmelade, frisches Obst und Joghurt etc. Das Restaurant im Haus bietet nur "gehobene Küche", eine Pizza oder etwas einfaches/günstiges nach einem langen Tag zu Fuß hätten wir uns gewünscht. Aber dafür sind wir dann abends nach Trastevere gelaufen, mit seinen unzähligen Restaurants. Überhaupt kann man vom Hotel aus viele Sehenswürdigkeiten sehr gut zu Fuß erkunden.

• Reiseart: als Paar
Danke, 644antjek!
Kolbe Hotel, Altro von Kolbe Hotel Rome, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2022

Liebe 644antjek,
vielen Dank fuer Ihre tolle Bewertung. Es freut uns zu lesen dass es Ihnen hier gut gefallen hat!
Es stimmt, das nahe gelegene Viertel Trastevere bietet viele Restaurants und Pizzerien und ist bequem zu Fuss erreichbar.
Wir danken Ihnen fuer Ihre Komplimente am Zimmer, Personal und Fruehstueck.

Bewertet am 13. Oktober 2022

Zentrale Lage und trotzdem ruhig. Das Frühstück war vielfältig. Jederzeit stand kompetentes und freundliches Personal parat. Die Zimmer waren sehr gut eingerichtet und immer sauber. Ein kleines Highlight ist das Abendessen im romantisch beleuchteten und sehr schön angelegten Garten.

Aufenthaltsdatum: September 2022
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, A_Bergm22!
Kolbe Hotel, Altro von Kolbe Hotel Rome, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2022

Lieber Gast,
vielen Dank fuer Ihre super Bewertung!
Wir freuen uns zu lesen dass es Ihnen hier gut gefallen hat und hoffen dass Sie bald wieder eine Gelegenheit haben um nach Rom zurueckzukehren!
Freundliche Gruesse,

Bewertet am 12. Oktober 2022

Top Hotel in bester Lage, gutes Frühstück, sehr schöner Garten, ruhig und doch zentral. Das Frühstück sowie das Abendessen kann, je nach Wetterlage, im schönen Garten eingenommen werden und man kann die Ruhe und die schöne Gartenanlage sehr genießen.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, snoopy20222022!

Lieber Gast,
vielen Dank fuer Ihre super Bewertung. Es freut uns sehr ze sehen dass es Ihnen hier gut gefallen hat und wir danken Ihnen fuer Ihre Komplimente am Lage, Fruehstueck, Garten und Restaurant.