Bewertungen (1 802)
1 802 Ergebnisse
9 - 14 von 1 802 Bewertungen
Bewertet 13. September 2018

Das Hotel liegt im wahren historischen Zentrum des archaelogischen Roms, am Fusse des Palatins. Die Zimmer sind Gross, sauber und ruhig, mit Blick auf den Garten oder sogar auf den Palatin. Die Klimaanlage funktioniert perfekt und ist auch sehr leise, um eine gute Schlafqualitaet zu gewaehrleisten. Das Restaurant ist elegant und angenehm, weil wir auch ausserhalb des Garten essen koennten, die Preise sind fair und die Qualitaet der Bediening und der Gerichte ist ausgezeichnet. Hotel, wo wir gerne zurueckkehren und auch Freunden und Verwandten empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick auf den arten sinf sehr ruhig
  • Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, bruni20182018!
Kolbe H, Responsabile relazioni con la clientela von Kolbe Hotel Rome, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2018

Sehr Geehrter Gast,
vielen Dank fuer Ihre super Bewertung!
Es freut uns sehr dass so zufrieden waren.
Besuchen Sie uns bald wieder!
Mit freundlichen Gruessen,

Bewertet 23. August 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral um die Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Die Zimmer sind sauber und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Weiterhin gibt es hier einen Garten und eine Aussenterrasse mit mediterranem Flair. Das Restaurant und die Bar kann ich auch empfehlen.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, jessika927!
Kolbe H, Responsabile relazioni con la clientela von Kolbe Hotel Rome, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2018

Liebe Jessika,
vielen Dank fuer Ihre tolle Bewertung die wir sehr schaetzen!
Es freut uns zu sehen dass Sie ueber alle Dienstleistungen zufrieden waren.
Wir hoffen Sie wieder als unseren Kunden fuer Ihren naechsten Aufenthalt in Rom zu haben.
Mit freundlichen Gruessen,

Bewertet 14. August 2018

Auch diesmal, auf der Suche nach einem zentralen Hotel in Rom, entschieden wir uns für das Hotel Kolbe für seine besondere Zentralität und für die Ruhe, die es mit seinem internen Garten bietet. Das Bosonders freundliche Personal weiß, wie man die Kunden verwöhnt. Wir werden dieses Hotel Freunden und Verwanden gerne empfehlen

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, brikalbert!
Kolbe H, Responsabile relazioni con la clientela von Kolbe Hotel Rome, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2018

Sehr Geehrter Hotel Gast,
vielen Dank fuer Ihre ausgezeichnete Bewertung - es freut uns sehr zu lesen dass Sie so zufrieden waren!
Herzlichen Dank dass Sie unser Gast waren und freundliche Gruesse aus Rom,

Bewertet 27. Juli 2018

Wir waren in der Vergangenheite in diesem Hotel und wir hatten eine angenehme Erfahrung, aus diesem Grund, aber selbst nach dem Lesen die Bewertungen auf Tripadvisor wir entschieden uns, in das Kolbe Hotel Rom zurueckkehren. Es war eine gorssartige Wahl, das personal ist immer freundlich und bereit, die Wuensche der Kunden zu erefuellen. Die Lage ist einzigartig und unwiederholbar. Kein anderes Hotel hat direkten Kontakt zum Forum Romanum und dem Palatin. Die Kueche ist ouch aussergewoehnlich gut. Alles zu sehr fairen Preisen. Hotel zu empfehlen

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 2016neue!
Kolbe H, Responsabile relazioni con la clientela von Kolbe Hotel Rome, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2018

Vielen Dank fuer Ihre super Bewertung!
Wir freuen uns dass Sie so zufrieden waren und danken Ihnen fuer Ihre Komplimente.
Hoffentlich haben Sie bald wieder eine Gelegenheit um zurueckzukommen.
Vielen Dank dass Sie unser Gast waren und freundliche Gruesse aus Rom,

Bewertet 23. Juni 2018

Nachdem wir uns auf Tripadvisor fuer ein Hotel in Rom so zentral wie moeglich umgesehen hatten, entschieden wir uns am Ende fuer das Kolbe Hotel, eine richtige Wahl zu treffen. Das Hotel Kolbe bietet einen direkten Blick auf den Palatin, wo die Koenige von Rom ( Cesar, Cicerone, Augustus) ihre Villen hatten. Unser Zimmer mit direktem Blick aud das Palatin gab uns jedes Mal starke Emotionen, wenn wir auf das Fenster unseres Zimmers schauten. Das Hotelrestaurant grezt an den Innergarten, einen weitere Staerke dieses Hotels. Die Kueche ist typisch italienisch mit echten und smackhaften Gerichten. Das Personal des Restaurants ist freundlich und aufmerksam auf die Beduerfnisse der Gaeste. Wir werden aud jeden Fall wiederkommen

Zimmertipp: Wir empfehlen die Zimmer mit Blick auf Palatin. Sie sind spektakulaer
  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, plankfredi!
Kolbe H, Responsabile relazioni con la clientela von Kolbe Hotel Rome, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2018

Sehr Geehrter Gast,
es freut uns sehr dass Sie hier so zufrieden waren: die Lage, das Zimmer, das Restaurant. Vielen Dank fuer Ihre lobenden Worte!
Hoffentlich haben Sie bald wieder eine Gelegenheit um nach Rom zu fahren.
Mit freundlichen Gruesse,