“Sehr lecker, authentisch, ursprünglich ”
Bewertung zu Ristorante Da Massi

Küche: Italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Trastevere
Bewertet 11. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Sehr lecker. Authentisch. Ursprünglich. Guter, freundlicher Service.
Insalata di pulpo und Soute di cozze e vengole besonders lecker.

Besuchsdatum: Oktober 2021
2  Danke, Vacation16491457207!
Bewertung schreibenBewertungen (1 993)
  • Weitere Sprachen

3 - 7 von 1 993 Bewertungen

Bewertet 9. August 2021 über Mobile-Apps

Toller Service, wir waren jetzt zweimal hier , einmal am Abend und einmal Mittags. Am Tag ist die Gasse unscheinbar, Abens hat man, das Leben mit Römer und Touristen zusammen. Die Küche ist einfach wunderbar. Aus einfachen Gerichten wird ein Erlebnis. Es kocht kein Römer sondern ein Koch aus der Toskana. Sevice ist hier wirklich gross geschrieben. Ich bin total begeistert. Es ist kein Touristenfang.. es ist alles pur..

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, katrinmeyer1971!
Bewertet 20. Jänner 2020

Ein typisch italienisches Restaurant klein und gemütlich, abends gab es Livemusik auf der Gitarre, das Essen war hervorragend. Faires Preis-Leistungs-Verhältnis für frische Produkte, und tollen Rotwein.
Es hat uns so gut gefallen dass wir an zwei Abenden hintereinander Gäste waren.
Bei unserem nächsten Rom Aufenthalt werden wir auf jeden Fall wieder dort.
Besonders erwähnen möchten wir Roman, ein ganz netter, freundlicher und engagierter Mitarbeiter! Mille Gracie Roman

Besuchsdatum: Jänner 2020
2  Danke, Lara202020!
Bewertet 5. Oktober 2019 über Mobile-Apps

totai mega freundlicher, unaufdringlicher u engagierter Service!
& dann die Sensation!! Die beste Cabonara von Rom.
Ich träume heute noch davon !

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, Compass08548626242!
Bewertet 25. September 2019 über Mobile-Apps

Wie waren durch Zufall in diesem Restaurant und waren begeistert.
Der Kellner war freundlich. Zum Essen haben wie geriebenen Parmesan bekommen, was uns sonst Nirgends passiert ist.

Das Essen war hervorragend (die Nudeln mit Trüffelsoße) und es war für die Verhältnisse in Roms Turigebieten fast schon günstig.

Rund um zu empfehlen

Besuchsdatum: September 2019