67 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
9 086 Ergebnisse
7 603
1 271
7 603
1 271
Bewertet am 13. Mai 2019 über Mobile-Apps

So zentral gelegen, dass man die meisten Sehenswürdigkeiten per Fuss erreichen kann. Einkaufsläden ebenfalls in Gehdistanz. Hotel ruhig, modern, sauber mit sehr hilfsbereiten Angestellten. Check-in/out extrem schnell, da Top- Infrastruktur auch dort. Frühstück ein grosses Highlight mit Lachs, Früchten, warme Speisen, diverse Brötchen etc. Sehr, sehr gut. Zimmer-Preis einem Top-Stadthotel entsprechend. Trotzdem: sehr empfehlenswert. Gerne jederzeit wieder! Merci für den schönen Aufenthalt!

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Danke, PositiverRealist!
Bewertet am 30. März 2019 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel in zentraler Lage. Man kann fast alles Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Komfortable Zimmer, netter und aufmerksamer Service. Reichhaltiges Frühstücksbüffet. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, das sehr ruhig war. Keine Wünsche offengelegen. Kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: März 2019
Danke, broederwo!
Bewertet am 3. März 2019

Wir waren das erste Mal hier. Die Freundlichkeit des Personals, der Service, die Ausstattung und Sauberkeit des Zimmers waren immer einwandfrei. Schon beim Empfang an der Rezeption fühlt man sich gut versorgt. Das Angebot beim Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Getoppt wurde das Ganze noch durch die Qualität und das Ambiente des Restaurants "Ambrosia" in der 7. Etage; über den Dächern Roms. Schon jetzt steht unser nächster Aufenthalt im Hotel "Artemide" fest.
Volker und Birgit

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Danke, webaa!
Bewertet am 6. Jänner 2019

Seit mehreren Jahren verbringen wir immer wieder Urlaubstage in dem wundervollen Hotel Artemide an der Via Nazionale. Die zentrale Lage erlaubt es, eine Vielzahl der Sehenswürdigkeiten und Museen zu Fuss zu erreichen. Ein Besuch im Artemide ist für uns immer ein wenig, wie nach Hause zu kommen. Die Zimmer sind sauber, gepflegt und äusserst komfortabel. Die Mitarbeitenden sind, egal ob an der Rezeption, beim Zimmerservice, im Restaurant oder im Frühstücksraum, stets zuvorkommend und immer bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Unser Herz hat seit langer Zeit Signore Pasquale erobert, der im Frühstücksraum mit Humor und Italianità jeden Tag wundervoll beginnen lässt. Besonders beim heraussragenden Frühstücksbuffet ist das Bemühen zu spüren, stets das kulinarische Angebot zu erneuern und gleichzeitig das traditionelle Grundangebot zu gewährleisten. Am Neujahrstag wurden wir neben süditalienischen Speziatlitäten mit Crêpes, gefüllt mit selbstgemachter Orangenmarmelade, die zwei Mal flambiert wurden, verwöhnt. Ansonsten wartet das Buffet täglich mit frischem Obst, Fisch, Fleisch, Käse, gekochten Eiern, Rühreiern, mit einer vielfältigen Palette auch an süssen Backwaren und vielem mehr auf. Unsere Lobeshymne darf den Silvesterabend über den Dächern von Rom nicht vergessen lassen. Ein siebengängiges Menü führte uns professionell orchestriert in das Neue Jahr - jeder Gang ein Hochgenuss.
Ein Aufenhalt im Artemide können wir in jeglicher Hinsicht nur empfehlen. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch, der unser zehnter sein wird.
Unser herzlicher Dank gehört dem ganzen Artemide-Team!
Barbara und Michael

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
1  Danke, BD-ZH!
Bewertet am 20. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für 4 Nächte Gäste im Hotel Artemide. Von der Ankunft bis zur Abreise war wirklich alles absolut perfekt! Jeder einzelne Mitarbeiter war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, die Zimmer wunderschön, sauber und angenehm ruhig (trotz Via Nazionale). Das Frühstücksbuffet war ein Traum und auch das Restaurant auf der Dachterrasse einzigartig, kulinarisch sowie auch von der Aussicht her!
Die Lage ist perfekt, wir konnten alles zu Fuss erreichen, sehr zentral und trotzdem ruhig...
Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen und würde jederzeit sofort wieder kommen wenn ich wieder in Rom bin!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
2  Danke, SandraC123456789!