Bewertungen (7 501)
6 158
1 155
2 - 7 von 7 501 Bewertungen
Bewertet 12. Juni 2018 über Mobile-Apps

Die meisten der Sehenswürdigkeiten sehr gut zu Fuss erreichbar, trotz Hauptverkehrsstrasse sehr ruhiges Zimmer angetroffen, überall sehr sauber, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, herrlich!

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, BarbaraS8299!
Federico_Pacini, Direttore von Hotel Artemide, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2018

Sehr geehrte Frau Barbara S,

im Namen des gesamten Teams bedanke ich mich ganz herzlich für Ihre tolle und ausführliche Bewertung.

Gerne gebe ich Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns in Roma begrüßen zu dürfen.

Arrivederci!

Federico Pacini
Hotel Manager

Bewertet 11. März 2018

Wir sind nun zum zweiten mal für eine knappe Woche im Hotel Artemide eingekehrt. Das Personal, das wir aus dem vorletzten Jahr kannten, kümmert sich familiär um jeden Gast. Die Zimmer und Bäder sind sehr sauber und modern inkl. Klimaanlage. Das Frühstücksbuffet lasst kaum Wünsche offen und es werden am Tisch zusätzlich immer "Kleingkeiten" wie Bruscetta, Tomaten mit Mozarella oder Kuchen/Torten seviert. Das Personal ist auch hier sehr aufmerksam. Vielen Dank an Pasquale, Luana, Salvatore und den Rest der Crew. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Manfred K!
Bewertet 24. Jänner 2018

Das Hotel hat eine tolle Lage. Das Frühstück war ausgezeichnet, das Zimmer sehr sauber und ansprechend.
Absolut außergewöhnlich war aber der Service!!! Die Mitarbeiter an der Rezeption waren überdurchschnittlich hilfsbereit und freundlich! Auch der Zimmerservice und die Mitarbeiter beim Frühstücksbuffet waren außerordentlich aufmerksam!
Ich komme sehr, sehr gerne wieder!

• Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Iris Isabella G!
Bewertet 1. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Schönes Boutique Hotel mit viel Marmor in der coolen Via Nazionale. Frühstück im „lokalen Vergleich“ sehr gut. Überaus freundliches, professionelles und hilfsbereites Personal. Dank ruhigem Zimmer und schnellem Wlan auch sehr gut für Business Trip geeignet. Volle Punktzahl!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Soltanine!
Bewertet 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Nächte in einer Honeymoon-Suite untergebracht und sind von dem Hotel begeistert: Tolle und zentrale Lage, idealer Ausgangspunkt für alle möglichen Aktivitäten, sehr freundliches und aufmerksames Personal, sehr gutes Frühstück, tolles Restaurant auf einer Panoramaterrasse, komfortable und großzügige Ausstattung der Suite mit Dachterrasse und Jacuzzi, perfekt klimatisiert und ruhig. Wir reisen regelmäßig nach Rom, aber dieses Hotel war wirklich eine besondere Erfahrung. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, Itinera7!