3 973 Ergebnisse
3 205
3 205
Bewertet am 4. Juni 2019 über Mobile-Apps

- Lage sensationell
-Zimmer klein aber fein und sehr ruhig
- Frühstück sehr gut !
- einziger negativ - Punkt : praktisch keine Ablage fuer Toiletten Artikel im Bad.

Wir kommen wieder wenn wir das naechste mal in Rom sind !

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
2  Danke, IceCreamyMmmhhh!
Bewertet am 14. Mai 2019

Die Größe und Lage des Hotels am Piazza Barberini ist wunderbar und sehr zentral. Das Hotel ist klein aber fein und sehr familiär. Der Service ist außergewöhnlich gut und das Personal extrem freundlich und immer hilfsbereit. So etwas kenne ich normalerweise nur aus Asien. Die Bar und der Frühstücksraum sind sehr gemütlich und britisch gestylt. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse fantastisch und es fehlt an nichts. Omeletts und Pancakes können bestellt werden. Die Zimmer sind sehr schön mit tollen, eleganten Bädern. Auch hier fehlt es an nichts. Die Betten sind Bockspringbetten und extrem bequem. Minbar und Safe gibt es auf dem Zimmer sowie am Anfang frisches Obst und eine Flasche Mineralwasser. Die Klimaanlage funktioniert prima. Trotz der Lage am vielbefahrenen Platz ist dank der Doppelfenster nichts zu hören und sehr ruhig. Um das Hotel herum gibt es genügend Restaurants und Pizzerien, so das man nicht weit laufen muss.
Innerhalb von 5 Gehminuten ist man an der spanischen Treppe sowie dem Trevi Brunnen. Vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle. Auch für die Hop On/Hop Off-Busse der Firma Big Bus und City Sightseeing. Ebenso gibt es einen Taxistand vor dem Hotel und eine Metro-Station. Eine bessere Lage gibt es nicht.
Wer kleine aber feine Hotels mag ist hier bestens aufgehoben. Dieses Hotel ist nur zum empfehlen.
Allerings habe ich auch eine kleine Kritik.
Das Einzelzimmer zum Hinterhof welches wir auch gebucht hatten, hatte neben dem Bett einen Heizkörper. Daher ware es etwas eng und beschwerlich um das Bett herum zu laufen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Danke, JCBauer31!
Bewertet am 10. März 2018

Die Lage in Verbindung mit Comfort und Service ist unschlagbar. Unsere Erwartungen wurden noch übertroffen. Erst überraschte man uns durch einen kostenlosen Limousinen Transfer. Dann war der Empfang sehr freundlich und unkompliziert. Auf dem Zimmer findet man eine Etagere mit frischem Obst und anderen Naschereien. Die JS bietet viel Platz und ein geräumiges Badezimmer. Abends Aufdeck-Service. Unsere JS lag separat und absolut ruhig. Das Frühstück ist ein Traum! Kaffee und Teespezialitäten, frische Obstsäfte, Müsli, Fisch, Wurst- und Käseplatte, Eier nach Wunsch, verschiedene Brot- und Brötchensorten. Eine Obstplatte mit reifen Ananas, Himbeeren, Brombeeren, Blaubeeren usw. Diverse Kuchen und Croissants. Und alles wird ständig nachgefüllt. Um 17 Uhr Tee mit Gebäck. Abends erfüllt Raffaelé jeden Wunsch mit charmanter Freundlichkeit. Wir werden in keinem anderen Hotel in Rom mehr wohnen.

Zimmertipp: Die beiden Junior-Suiten und Suiten haben Blick auf die Piazza Barberini und erlauben trotzdem einen ruhigen Schlaf.
Aufenthaltsdatum: März 2018
1  Danke, gmkp!
Bewertet am 7. März 2018

Dies ist ein ausgezeichnetes Hotel im Herzen der Stadt. Das Personal ist ausnehmend freundlich und Hilfsbereit. Sauberkeit top. Frühstücksbüffet top. Alles top!!
Ein besonderer Dank geht an Elisabetta, der guten Seele des Hauses!

Aufenthaltsdatum: März 2018
Danke, herrfischer!
Bewertet am 27. November 2017 über Mobile-Apps

Gut gelegenes Hotel mit (fast) allem,was man für einen rundum angenehmen Aufenthalt braucht. Das einzige, was fehlen könnte, ist tagsüber eine hoteleigene Gastronomie, aber dafür ist man ja mitten im Zentrum.
Ganz besonders hervorzuheben ist die sehr persönliche und überaus freundliche und zuvorkommende, äußerst gastfreundliche Betreuung in allen Bereichen...seien es Rezeption,Zimmer oder Frühstück. Dadurch fühlt man sich ganz besonders willkommen. Absolut perfekt! Wir hatten über ein Portal gebucht, was definitiv keine Auswirkungen auf die Qualität oder Lage des Zimmers oder gar den Service hatte.
Wir werden sehr gerne wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: November 2017
3  Danke, jeandE5044WS!