Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (976)
Bewertungen filtern
976 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
142
398
282
104
50
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
142
398
282
104
50
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 976 Bewertungen
Bewertet 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im Oktober für drei Nächte im Hotel Villafranca. Die Reise wurde als Überraschung von meinem Mann gebucht und ich wusste nichts über das Hotel - außer den TripAdvisor-Bewertungen, die mich etwas abschreckten. Ich kann nur für unser Zimmer im 3. Stock sagen: es war einfach, aber sehr sauber, freundlich, das Bett sehr gut, das Bad absolut in Ordnung und die Größe für einen Städtetrip ausreichend. Frühstück in Ordnung, Personal freundlich.
Sicher - kein 4*-Hotel nach deutschen Standards, aber wir waren zufrieden und würden wiederkommen. Denn die Lage ist gut und zentral, ruhig und einige gute Restaurants sind im Radius von 1km erreichbar.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, krennri!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelVillafranca17, Front Office Manager von Hotel Villafranca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

We wish to thank you for your review on tripadvisor.
We really hope to welcoming you again here in Rome.
your faithfully,

HOTEL VILLAFRANCA

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. Mai 2017

Hotelzimmer sehr klein , sehr dunkel,sehr hellhörig, sehr eng . Nur ein Stuhl .Frühstück unbefriedigend, eintönig. Es fehlte immer etwas. Personal war nett und hilfsbereit. Lage war gut beim Bahnhof Termini.

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, 656rolandm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelVillafranca17, Front Office Manager von Hotel Villafranca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
We have read your review on trip advisor and we do apologies if our hotel didn' meet your expectations.
We consider your review as suggestion to improve our services and we really hope to welcoming you againg,

regards,

Hotel Villafranca

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. März 2017

Das 3 Jahr in diesem Hotel und nach und nach sieht man wie das Hotel abgewohnt wird. Möbel sind völlig abgewohnt und die Sauberkeit im Bad lässt auch zu wünschen übrig. Beim Betreten des Zimmers wurde die Tasche ausgepackt und als erstes im Bad ,Schimmel in der Duschkabine entdeckt. Dieser war so großflächig, so dass ein Haushandwerker die Silikonfuge erneuern musste. Man sollte bedenken dass sich die Cititax nach den Sternen des Hotels richtet. Also dieses Hotel hat nie im Leben 4 Sterne verdient. WLAN war zwar frei aber nicht immer verfügbar. Ansonsten zum Start für einen Wochenendtrip ausreichend, solange es nur zum schlafen ist. Aber sonst strategisch gut gelegen.

Zimmertipp: Zur Hofseite ist es ruhiger.
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Tilo70!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 19. Februar 2017

In Verbindung mit einer Städtereise ROM waren wir gegen Aufpreis im Hotel VILLAFRANCA und auch wegen des ansprechenden Internetportals mit guten Erwartungen gelandet.
Auf den ersten Blick war der Eindruck des Hotels in Ordnung und wenn sich auch der erste Kontakt an der Rezeption nicht sonderlich freundlich, professionell eben gestaltete, so gab es hier keinen Anlaß zur Kritik.
Auch das Zimmer im 4. Stock war gut möbliert, lag relativ ruhig zur Strasse mit einem netten Ausblick auf die Dachgärten gegenüber und auf den ersten Blick schien die Welt hier noch in Ordnung.
Dafür waren auf den zweiten Blick und alle weiteren Erfahrungen um so ernüchternder. Im Kleiderschrank erwarteten grobe Verschutzungen und das Bad war mit Algenbewuchs und Rostansatz schlichtweg eine Zumutung - siehe Fotos!
Der geneigte Leser ahnt es schon. Das Frühstücksbuffet war minimalistisch aufgedeckt und der Frühstücksraum ein enger Schlauch und nur mit Ein- und Ausschlängeln begehbar, sollte man nochmals an seinen Frühstücktisch zurückkehren wollen.
Es gibt Erfahrungen, die man sich besser erspart hätte aber, um auch daraus zu lernen. Jedenfalls die location "HOTEL VILLAFRANCA" und den touroperator "EUROFLUG TOURISTIK" werden wir in Zukunft nie wieder bemühen.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, dr-dhm-consult!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 5. Dezember 2016

Das Hotel eignet sich hervorragend für einen Citytrip. Unser Zimmer war zwar etwas klein aber absolut ausreichend dafür, jeden Tag wurde sauber gemacht und die Handtücher gewechselt.
Das Frühstückbuffet war groß und abwechslungsreich, damit einer guter Start in der Tag garantiert.
Die Lage nähe Termini (12min zu Fuß) eignet sich gut für allerlei Ausflüge. Außerdem ist die U-Bahn in 5min zu erreichen und ein kleiner Einkaufsmarkt für Wasser und co.

  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Ronny44!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen