Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
$ 98
zum Angebot
Booking.com
$ 99
zum Angebot
Priceline
$ 84
zum Angebot
Hotels.com$ 98
eDreams$ 99
Destinia.com$ 132
Alle 17 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 669)
Bewertungen filtern
1 669 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
299
612
428
199
131
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
299
612
428
199
131
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1 669 Bewertungen
Bewertet am 13. Juli 2021

Der Service im Restaurant war schlecht! Wir mussten lange auf Bedienung warten. Die Pasta war Qualitativ gut. Die Beilage zum Steak war wohl in der Mikrowelle erwärmt, aber da kein anderes Restaurant in der Nähe verfügbar bar mussten wir dort essen.
Die Lage zur nahen Bahnstation ist sehr gut, man ist schnell in der Stadt. Die Tickets kann man an der Rezeption kaufen, da an der Station selbst kein Automat ist.
Der Pool ist nett, es gibt Handtücher für den Pool und einen Lifeguard.
Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Abgesehen vom Kinderlärm (es waren viele Familien da) war es sehr ruhig.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Hesekin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 14. Juli 2021

Dear Hesekin,
Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erfahren haben. Dies entspricht nicht unseren Standards. Wir werden Ihre Anmerkungen an unsere Mitarbeiter weitergeben und die notwendigen Änderungen vornehmen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere übliche Servicequalität bieten zu können.

Mit freundlichen Grüßen,
Roberta S.
Assistant to the General Manager & Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Juli 2021

Ein sehr gutes Hotel mit guter Anbindung durch öffentliche Verkehrsmittel um Rom zu besuchen. Das Essen im Hotel ist preislich etwas teurer und die Qualität passt nicht zu den Preisen. Der Rest passt aber sehr gut. Preise für das Parken ist super. Toller Pool zum Entspannen nach einem anstrengenden Tag in Rom.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, paar541!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 14. Juli 2021

Dear paar541,
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Roberta S.
Assistant to the General Manager & Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zwischen Rom und dem Flughafen FCO gelegen. Wir waren nur eine Nacht dort. Das Personal war freundlich. Auch wenn das Hotel von außen etwas in die Jahre gekommen ist: Unser Zimmer war modern und sauber. Auch die öffentlichen Bereiche waren scheinbar renoviert. Gerade nach einem heißen Sightseeing-Tag ist der Pool perfekt zum entspannen! Dieser ist allerdings tatsächlich etwas in die Jahre gekommen. Alles in allem aber ein solides Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
2  Danke, niklaswls!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 3. August 2020

Dear Niklaswls,

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Roberta S.
Assistant to the General Manager & Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. August 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wie die meisten Holiday Inns in Deutschland. Sauber, freundlich, guter Frühstück. Lage für Gäste mit Auto super.
3-5 Minuten zum METRO Haltestelle. Supermarkt Lidl ist 3 km entfernt , ein Kinderspiel Paradies ist 1,2 km entfernt.
Autobahn, Mc Donalds und Tankstelle sind keine Kilometer entfernt.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Caglar84!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ROMDM, Marta C. von Holiday Inn Rome - Eur Parco Dei Medici, an IHG hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2019

Caglar84,
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Marta C.
Management Office

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. Juni 2018

Das Holiday Inn EU Parco Dei Medici wurde in den 70er Jahren gebaut. Es liegt in einem Industrieviertel am Rande Roms. Eine Bahnlinie mit entsprechendem Lärm befindet sich in direkter Nähe. Von daher ist der Name "Parco" irreführend. Da es auch keine Läden in der Umgegend gibt, ist man leider auch auf die hottenden Hotel-Getränkepreise angewiesen. Ein 0,4l Glas Bier kostet beispielsweise 9 Euro.
Wir hatten ein Executive Zimmer mit Kingsbed im 3. Stock, das sehr geräumig war. Auch das Bett war angenehm groß. Leider funktionierte die Klimaanlage nicht richtig, weshalb wir die Fenster nachts aufmachen mussten und entsprechend von Moskitos belästigt wurden.
Das Frühstück war i für 4 Sterne in Ordnung. Dass allerdings wegen der Masse an Gästen zwei der Kaffeemaschinen für eine halbe Stunde komplett ausfielen, habe ich bisher in noch keinem Hotel der Welt erlebt.
Überhaupt scheint sich der absolut nötige Renovierungsbedarf angesichts vieler Gäste in Rom in Grenzen zu halten. Doch die Bedienungen waren sehr nett und haben ihr Möglichstes getan.
Das Taxi vom Flughafen zum Hotel kostet 30 Euro. Wahrscheinlich kostet das Taxi in die Innenstadt einen ähnlichen Preis.
Die Ablagemöglichkeiten sowohl in Schränken als auch im Bad sind italienisch schlecht.

Zimmertipp: 328 ist ein gutes Zimmer, wenn die Klimaanlage in Ordnung ist.
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, McTraveller53!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ROMDM, Guest Relations Manager von Holiday Inn Rome - Eur Parco Dei Medici, an IHG hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2018

Dear McTraveller53,
Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie an unsere Mitarbeiter weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten.

Mit freundlichen Grüßen,

Roberta S.
Assistant to the General Manager & Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen