“Va Bene”

Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Monti
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Einfach nur ehrlich und gut. 4 Gänge, 3 Personen. Und alles sehr lecker. Wenig Plätze. Unbedingt reservieren.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, torstenk822!
Bewertung schreibenBewertungen (1 273)

14 - 18 von 1 273 Bewertungen

Bewertet 26. März 2016 über Mobile-Apps

Da haben wir wohl Pech gehabt. Das Personal war sehr unaufmerksam, brachte eine zusätzliche Flasche Wasser nicht, erschien dann aber auf der Rechnung, nach der man auch mehrmals fragen musste. Die Pasta war ganz gut, insgesamt etwas zuviel Öl wurde allerdings verwendet. Der gemischte Salat war leider gar nichts, lieblos auf den Teller geworfen. Insofern kann man dieses Restaurant kaum empfehlen, auch wenn es dort voll war.

Besuchsdatum: März 2016
Danke, markusbellinghausen!
Bewertet 10. Jänner 2016

Das Restaurant ist sehr klein und eng, was es ziemlich gemütlich macht. Das Essen ist sehr lecker, es ist nichts ausgefallenes, aber in dem was es ist wirklich gut!
Es ist nichts gehobenes, sondern einfach gehalten, aber ich mag das sehr gerne.

Wir waren zweimal dort und an sich war das Personal freundlich, nur an dem einem Abend war eine echt unhöfliche Bedienung anwesend, die das ganze ein bisschen gestört hat, aber wirklich nicht weltbewegend. Die restliche Belegschaft war freundlich und hat das wieder raus geholt.
Auch ist das Preis-Leistungs-Verhältnis echt gut.
Es liegt ungefähr 5 Minuten in einer süßen Seitenstraße vom Kolosseum entfernt und ich kann es absolut weiterempfehlen!

Besuchsdatum: Dezember 2015
Danke, Eva B!
Bewertet 25. November 2015

zuerst ganz allgemein: viele Bewerter schreiben daß die Besitzer / Kellner in den römischen Lokalen eher "rustikal" (sprich: rau und unhöflich) zu den Gästen sind - das kann ich bestätigen, offensichtlich ist das in Rom so üblich :-)
Zum Lokal selbst: im Vergleich zu den üblichen Preisen in Rom eine sehr günstige Trattoria mit kleiner Karte, das Essen selbst ist aber ausgezeichnet. Alle "Klassiker" (Spaghetti Carbonara, Coda, etc.) vorhanden, große Portionen, Preise bewegen sich zwischen 9 und 14 Euro. Erreichbarkeit sehr gut (U-Bahn Cavour), Reservierungen funktionieren natürlich nicht (wie ebenfalls bei den meisten Lokalen bemängelt wird), aber wenn man vor dem Aufsperren ein paar Minuten vor der Tür steht findet man einen Platz. Je später es wird desto länger die Warteschlange vor dem Lokal!
Eine Empfehlung wert!

Liebe Grüße aus Wien
Christian

Besuchsdatum: November 2015
1  Danke, Christian B!
Bewertet 23. Dezember 2014

Trotz Wartezeit und hoher Erwartungen wurden wir enttäuscht. Salat Mista bestand aus ein paar Grünen Blättern und 3 Tomaten ohne Dressing, welches wir erst auf Anfrage in Literflaschen erhielten. Nudeln waren sehr al-Dente,Carbonara und Romana auf durchschnittlichen Niveau. Das bestellte Gemüse (Spinat) war zerkocht und schmeckte nach nichts. Getränkepreise Durchschnitt. Service war nicht sehr professionell. Das war unser letzter Besuch hier .

Besuchsdatum: Dezember 2014
    • Ambiente