5 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Trip.com
4 556 Ergebnisse
3 851
3 851
Bewertet am 19. August 2018

Wir waren sehr gut aufgehoben - Sehr freundliches Personal
Zimmer sind sehr schön - sauber
Aussicht ist ein Traum - man sieht direkt auf den Piazza.
Rooftop Bar oben im Hotel mit wunderschönes Aussicht!

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, PenciAna!
Bewertet am 3. Mai 2018

Das Hotel liegt direkt neben dem Pantheon, zb Zimmer 210 und 205 mit Fenster direkt zum Pantheon. Von hier fast alles Sehenswerte zu Fuss erreichbar, um die Ecke nette und gute Restaurants.(zB Enoteca e Taverna Capranica, Armando al Pantheon..)
Schönes Ambiente, Rezeption sehr freundlich, Zimmerservice mittel.

Sehr schöne Dachterrasse.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, Nimbo63!
Bewertet am 9. April 2018

Also besser geht es kaum: Luxus und superfreundlicher Service inmitten der antiken Stadt! Wir hatten ein historisches Zimmer, da kommen gleich die richtigen Emotionen zu Beginn der Reise hoch. 24/7 besetzte Rezeption, direkt nebenan ein kleines Restaurant für den letzten Wein am Abend :-). Wir haben fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß von dort aus erreicht. Und Abends draußen zu sitzen und dem Treiben auf dem Piazza de la Rotunda zu zu schauen ist etwas Besonderes. Uneingeschränkte Empfehlung.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, 699carstenschulz!
Bewertet am 2. April 2018

Geschmackvolle Zimmer, gutes Frühstück, sehr freundliches Personal,schöne Dachterrasse, viele Lokale, Apotheke, Geschäfte fußläufig, guter Ausgangspunkt für Erkundungen in alle Richtungen, auch gut gelegen für Abendspaziergang

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, Gabriele F!
Bewertet am 7. Dezember 2017

Der Empfang im Hotel war sehr herzlich und freundlich. Sowieso ein dickes Lob an das Personal: immer freundlich, hilfsbereit und wie gesagt sehr herzlich. Das Hotel selber ist sehr gepflegt und gemütlich. Die Zimmer sind zwar etwas klein. Dafür aber sehr schön eingerichtet und man hat alles was man braucht. Das Frühstücksbuffet war auch gut. Die Lage des Hotels ist absolut ideal für einen Besuch in Rom. Man kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen und wir kommen sicher wieder.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Danke, steakandwine74!