“Versteckte Perle”

Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Trastevere
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Charmantes kleines Restaurant jenseits der Touristenströme - liegt etwas versteckt in einer Seitenstraße.
Wir waren mit Familie insgesamt 4 mal hier, weil man draußen so typisch italienisch sitzt und nicht von anderen Restaurants und wartenden Menschenmassen gestört wird. Wir haben die Karte rauf und runter probiert und waren jedes mal begeistert !
Exzellente Küche zu ehrlichen Preisen - tuttu bene !

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Seaside668273!
Bewertung schreibenBewertungen (1 482)

1 - 5 von 1 482 Bewertungen

Bewertet 9. August 2020 über Mobile-Apps

Typische römische Küche , schönes Ambiente, freundlicher Service, moderate Preise. Wir haben ein sehr guten Abendessen genossen! Das Lokal ist im ruhigeren Teil von Trastevere gelegen und kann nur empfohlen werden!

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, 36margithv!
Bewertet 21. Februar 2020 über Mobile-Apps

Ein bisschen versteckt, eine kompakte aber gute Speisekarte, super leckeres Essen! Oliven und Antipasti als Appetitanreger aufs Haus. Sehr freundlicher Service und schöne Räumlichkeiten. Große Empfehlung!

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, Jennifer S!
Bewertet 4. November 2019 über Mobile-Apps

Sehr gemütliches Lokal mit toller Küche, freundlicher Service, mitten in Trastevere in einem kleinen Gässchen. Auf mehrere Ebenen verteilt, spezielle Gerichte, regional, meist bio.

Besuchsdatum: November 2019
2  Danke, 589geraldg!
Bewertet 13. September 2019 über Mobile-Apps

Im Sette Oche haben wir während unseres Rom Aufenthalts 2 x Mittag gegessen. Die Pizza und die Tagesgerichte sind sehr lecker, werden frisch zubereitet und zu fairen Preisen angeboten. Wer also solide und abseits des Touristenstroms essen möchte, der ist hier bestens aufgehoben. Grazie mille!

Besuchsdatum: September 2019
2  Danke, manoepe!