“Hammer Pasta, Hammer Pizza, fairer Preis!”
Bewertung zu Trattoria Da Luigi

Trattoria Da Luigi
Platz Nr. 1 767 von 12 796 Restaurants in Rom
Preisbereich: $ 36 - $ 58
Küche: Italienisch
Geeignet für: Besondere Anlässe, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Ponte
Bewertet 19. Oktober 2016

War mit meiner Frau zweimal dort. Es gibt dort echt gute Pasta und die Pizzas sind ebenfalls der Wahnsinn. Portionen sind ok groß, es können auch Extrawünsche der Kunden bearbeitet werden. Das Personal ist freundlich und sehr bemüht. Hauswein schmeckt ebenfalls lecker! Preise sind für Roma eher niedrig! Sollten wir wieder in Rom sein, werde wir dort auf alle Fälle wieder Essen gehen!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, 181markusp!
Bewertung schreibenBewertungen (1 449)

20 - 24 von 1 449 Bewertungen

Bewertet 16. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten hier ein sehr leckeres und reichlichrs Mittagessen zu dritt. Die Preise waren für römische Verhältnisse absolut günstig. Das kleine Restaurant bietet einen kleinen gemütlichen und wunderbar ruhigen Innenbereich und einen Außenbereich. Eine echte Oase in der Hektik Roms.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, fr271!
Bewertet 13. September 2016

mitten im Zentrum haben wir die beste Pasta Amatricana und die beste Pizza der Stadt gegessen. Kommen sicher wieder!

Besuchsdatum: Dezember 2015
Danke, hannes k!
Bewertet 19. August 2016 über Mobile-Apps

Essen ist sehr lecker. Hatten Pizzen bestellt, die vom Geschmack seht gut waren. Für eine Trattoria sind die Preise höher als normal aber immer noch niedriger als in den meisten (Touristen) Restaurants.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, iR0b3rt!
Bewertet 19. August 2016 über Mobile-Apps

Nach dem Besuch des Vatikanstaats haben wir hier zu Abend gegessen, was sich als gute Entscheidung erwies. Die Bedienung war gemessen an der Besucheranzahl gut und die Preise akzeptabel.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, doganoo!