“Gute und reichhaltige Salate”
Bewertung zu Pasqualino al Colosseo

Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Monti
Bewertet 18. Oktober 2016

Ein mittelmäßiges Restaurant in der Nähe des Kolosseums. Typisch italiensiche Küche, nicht wirklich herausragend, aber ok, so wie viele in Rom. Preis/Leistung ok, Service gut.

Danke, Thomas S!
Bewertung schreibenBewertungen (1 713)

27 - 31 von 1 713 Bewertungen

Bewertet 4. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren heute zu viert hier essen und sind doch sehr enttäuscht gewesen. Mehr als nur trockene brucetta und die Pizza war auch lieblos. Weinpreise..... Eher abwickeln. Wir würden nicht nochmal dort hingehen.

Danke, Anni201!
Bewertet 2. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Leckeres Essen, angenehmer Service und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Hatten nichts zu klagen und würden wieder kommen.

Danke, 233mos!
Bewertet 13. September 2016 über Mobile-Apps

Schlechtes Essen und besonders teuer - Ich würde dieses Restaurant bestimmt nicht empfehlen. Es gibt bessere Restaurants in der Nähe.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, ALD2355!
Bewertet 1. August 2016

Das Lokal ist in Ordnung, aber sicher nichts Besonderes. Wer vom Besuch im Kolosseum hungrig ist, kann aber hier getrost Pasta oder Pizza ordern. Die Preise sind in Ordnung

Besuchsdatum: September 2015
Danke, andreast967!