“Einfach. Gut.”

Pizzeria L'Archetto
Platz Nr. 1 085 von 13 962 Restaurants in Rom
Küche: Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Prati
Bewertet 12. September 2018 über Mobile-Apps

Leckere Pizza zu fairen Preisen abseits der Touristen Hot Spots.

Eine Empfehlung unseres Vermieters und wir wurden nicht enttäuscht.

Draußen sitzt man sehr gemütlich, drinnen ist es modern aber simpel.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, 999tinas!

Bewertet 29. August 2018

Die wenigen Tische draußen sind leider meist voll aber, auch generell ist die Pizzeria meistens recht voll. Wenn man aber einen Platz bekommt wird man mit einer perfekte Pizza belohnt, crosser Teig, nicht zu dick belegt. Gute Auswahl. Wir waren direkt nochmal da :)

Besuchsdatum: August 2018
Danke, hha_bo!
Bewertet 1. August 2018 über Mobile-Apps

Nach einem Jahr sind wir wieder in dieses Restaurant. Und wir wurden wieder nicht enttäuscht. Die Pizzen waren super und geschmackvoll. Die Vorspeisen (frittierte Zucchiniblüte und Bruschetta) waren lecker. Kleine Manko: Bruschettabrot war ein wenig viel getoastet. Die Servicekraft war nett, teils mit italienischer Gemütlichkeit bei der Arbeit.

Danke, Footprints241289!
Bewertet 31. Juli 2018 über Mobile-Apps

Gastfreundlich, aber... es dauert sehr lange! Und das ist das doofe! Schade! Pizza ist super. Bier auch.

Danke, S9442GKchristianh!
Bewertet 5. Juli 2018 über Mobile-Apps

Die Pizza ist ok, etwas lieblos und ohne Parmesan (Primavera ruccola) - der Service genauso sparsam und kaum vorhanden - der Keller eher steril und die Tische an der Straße Plastik. Eh ok, aber kein Brüller

Danke, Napoleon1000!