“Kurzgesagt: die beste Pasta”
Bewertung zu Pasta e Vino Osteria

Pasta e Vino Osteria
Reservieren Sie einen Tisch!
Mi., 5.8.
20:00
Platz Nr. 34 von 12 772 Restaurants in Rom
Preisbereich: $ 8 - $ 35
Stadtviertel: Trastevere
Stadtviertel: Trastevere
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Kurzgesagt: die beste Pasta die ich je in einem Restaurant gegessen habe (Ragu und Pasta e Vino Strozzapreti).Auch nette Bedienung, sehr kompetent. Gerne wieder!

Danke, MartinK6464!
Bewertung schreibenBewertungen (3 022)
  • Weitere Sprachen

8 - 12 von 3 027 Bewertungen

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Super leckeres Essen und sehr nette Bedienung. Die Pasta ist homemade und einzigartig. Zudem hatten wir das beste Tiramisu in Rom. Wir kommen sehr gerne wieder.

Danke, 581map!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Beste Pasta in Rom. Preis-Leistung sensationell. Sehr freundlicher Service (Ilde & Michele). Wir kommen auf alle wieder wenn wir in Rom sind!! Tipp probiert das Tiramisu.

Danke, Julia2101!
Bewertet 9. Juni 2020 über Mobile-Apps

Die Pasta ist selbstgemacht und wahnsinnig lecker. Dazu ist sie auch noch sehr günstig (2× Pasta, 3 Vorspeisen, 3 Getränke ca. 35€).
Die Bedienungen waren sehr zuvorkommend und freundlich.
Außerm befindet sich das Restaurant in einer typischen italienischen Gasse und ist deswegen perfekt für einen romantischen Abend zu zweit :)

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, lena d!
Bewertet 8. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten einen tolles Abendessen mit einer fantastischen Carbonara, die sehr zu empfehlen ist. Der Service ist schnell und sehr nett, wir wurden von Pierre sehr zuvorkommend bedient.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Meecoxo!