“Wir werden gerne wieder hier einkehren”
Bewertung zu L'Arcano

L'Arcano
Platz Nr. 11 165 von 12 809 Restaurants in Rom
Küche: Italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Colonna
Bewertet 18. Oktober 2016

Wir sind spontan in dieses Lokal eingekehrt. Service war freundlich und das Essen richtig gut. Preise für die Lage absolut normal.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Tschatsch-61!
Bewertung schreibenBewertungen (1 314)

22 - 26 von 1 314 Bewertungen

Bewertet 31. Juli 2016 über Mobile-Apps

Menü gibt es zwar keines mehr, aber das Essen ist immer noch sehr gut! Auch das Personal ist freundlich und aufmerksam! Komme gerne wieder

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Befreefortravel!
Bewertet 1. April 2016 über Mobile-Apps

Sind eher spontan in dieses Lokal eingekehrt und man hat uns einen Tisch in der ruhigen Seitengasse angeboten. Service war freundlich und Pasta richtig gut. Preise für die Lage normal.

Besuchsdatum: März 2016
Danke, MarissaAnna!
Bewertet 6. August 2015 über Mobile-Apps

Liegt direkt am Pantheon und hat trotzdem gute Preise. Essen war lecker, wir hatten einfache Nudelgerichte und guten Wein. Waren bei mehreren Romaufenthalten zum Essen hier und immer zufrieden.

Besuchsdatum: Juli 2015
Danke, patrik1985!
Bewertet 10. Juli 2015

Wir hatten mit einer Gruppe ein super Essen, eine gute Bedienung rundum einen sehr schönen Abend. Leider hatten wir im Außenbereich keinen Platz mehr. Innen haben wir uns aber auch wohl gefühlt.

Besuchsdatum: Mai 2015
Danke, DiveYoda!