TripAdvisor
Rom
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Sehr gut und preiswert ”
Bewertung zu Il Ritrovo

Il Ritrovo
Reservieren Sie einen Tisch!
Sa., 25.1.
20:00
Platz Nr. 177 von 15 223 Restaurants in Rom
Preisbereich: $ 11 - $ 22
Stadtviertel: San Giovanni
Stadtviertel: San Giovanni
Bewertet 21. September 2019 über Mobile-Apps

Das Il Ritrovo ist ein sehr empfehlenswertes italienisches Restaurant. Das Essen ist ausgesprochen gut, eine sehr große Auswahl und auch hervorragende Pizzen. Das Personal ist sehr freundlich und auch aufmerksam. Zudem ist sehr preiswert. Neben einigen Touristen wird es überwiegend von Italienern besucht.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, igord789!

Bewertet 12. September 2019 über Mobile-Apps

Dieses kleine, aber sehr feine Restaurant ist ein absoluter Geheimtipp für authentische, römische Küche!
Hierhin verirrt sich selten ein Tourist.
Über die Preise waren wir sehr erstaunt. Anderswo zahlt man das zwei- bis dreifache!
Super freundlicher Service!
Und das Essen ist hervorragend!
Alles wird selbst zubereitet und das schmeckt man. Eine Tomatensoße, die mit viel Liebe und Zeit gekocht wurde. Eine Pizza, deren Teigrezept noch von der Ur-Oma stammt und das streng gehütet wird.
Ein wirkliches kulinarisches Kleinod unweit der Metrohaltestelle San Giovanni.

Wer wirkliche, echte römische Küche genießen möchte, muss hier her kommen!

Absolut zu empfehlen. Ich hoffe, es kann sich diese Authentizität erhalten.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, ma80ka!
Bewertet 19. Juni 2019 über Mobile-Apps

Hallo liebe Freunde

Hier könnt ihr sehr lecker und günstig essen. Als Gastgeber sehr zuvorkommend. Immer wieder fragt man ob alles OK ist. Ob noch was fehlt.
Kein Gedeck Geld!!! Man zahlt nur was man verzehrt hat.

Fisch vor allem war sehr lecker.

Lg
Yilmaz Yasin

Besuchsdatum: Juni 2019
2  Danke, Yasinbaba!
Bewertet 11. Mai 2019 über Mobile-Apps

Gastgeber wie es im Buche steht!

Sehr freundlich
Sehr zuvorkommend
Sehr aufmerksam

Der Besitzer hat darauf bestanden uns auf Limoncello und Kräuterschnaps zu einladen. Sehr familiäre Atmosphäre. Viele Einheimische die sich gegenseitig gekannt haben.
Echt tolle Stimmung

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, jonnyp831!
Bewertet 10. April 2019 über Mobile-Apps

Hervorragendes, bodenständiges und hausgemachtes italienisches Essen zu vernünftigen Preisen.
Sehr sauber und eine angenehme Atmosphäre. Zölle freundliche Bedienung... perfekt für ein
gutes Essen, dass satt macht.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, nicof489!