Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 292
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 357 pro Nacht.

$ 196
$ 186
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 216 pro Nacht.

Hotel Colosseum(Rom)
Caravel Hotel(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 128
$ 125
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
$ 184
Hotwire.com
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Bewertet 30. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Vernünftige Zimmer. Relativ sauber. Sehr nettes Personal. Kleine Abstriche für das Frühstück ( kleiner Raum. Essen geht in Ordnung )
Whirlpool am Dach! !!
Nähe Bahnhof ideal. Sehenswürdigkeiten in Reichweite.
Gerne wieder

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, enderleinandreas!
Bewertet 6. November 2016

Zimmertipp: Junior Suite... War eher ein normales Zimmer.
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Bewertet 18. Juli 2016 über Mobile-Apps

Toll war die kleine Dachterrasse mit Whirlpool, der Frühstücksraum war aber leider sehr überfüllt, eng und die Auswahl eingeschränkt.
Das Zimmer war nicht sehr groß aber sauber.
Die Lage ist sehr gut, nahe am Bahnhof.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Sarah B!
Bewertet 26. Juni 2016

Wir waren sehr zu frieden, unser Zimmer war etwas klein und die Dusche war für unseren Geschmack etwas zu abgewohnt. Das Frühstück war klasse, und völlig ausreichend. Besonders gut hat uns die Nähe zum Bahnhof gefallen. Vom Bahnhof selbst war überhaupt nichts zu hören. Auf dem Dach befindet sich ein kleiner Pool, super klasse gemacht.
Besonders gut hat uns auch gefallen das alles sauber war. Es wurde jeden Tag unser Zimmer gemacht und frische Handtücher waren auch vorhanden. Von der Bettdecke und von den Kissen waren wir was die Qualität betrifft nicht überzeugt. Da wir nur drei Tage in diesem Hotel verbrachten, war es für uns ok. Vom Personal würden wir stehst freundlich empfangen. Ich kann dieses Hotel mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Und würde auch es wieder buchen. Geärgert habe ich mich über die Steuer von 6€/je Tag, je Person. Danke für die schönen Tage hier in Rom

Zimmertipp: Doppelzimmer
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Danke, andreasv966!
Bewertet 26. Mai 2016 über Mobile-Apps

Für unsere Städtereise ideal gelegen. Sehr zentral, nur wenige hundert Meter vom Hauptbahnhof entfernt. Wir waren zu dritt, ein Sessel im Zimmer wurde entsprechend zum dritten Bett. Das Zimmer war angenehm ruhig, die Ausstattung, Bad, WLAN, etc gut und für unsere Bedürfnisse passend.
An einigen Stellen im Bad wäre eine Renovation angeraten.
Frühstücksraum ist etwas klein, das Frühstück ist aber gut und für die Verhältnisse umfangreich. Kaffee aus dem Automat, auf Wunsch bekommt man auch einen echten Espresso.
Wichtig: Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und professionell, ausgezeichnet!
Preis-Leistung stimmt insgesamt, kann ich empfehlen.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, DidiTheE!
venetiapalace, Responsabile reception von Venetia Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2016

Sehr geehrter Kunde,
Zuerst möchten wir uns für Ihren freundlichen Kommentar herzlich bedanken. Wir haben aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt, auch dank der wertvollen Ratschläge unserer lieben Gäste, und unter anderem die Effizienz unserer WLAN-Verbindung deutlich verbessert, wie Sie bemerkt haben. Der Frühstücksraum kann zwar in bestimmten Zeiten ein bisschen klein wirken, vor allem wenn das Hotel ausgebucht ist, andererseits kann ein altes, historisches Gebäude nicht die großen Räume wie anonyme Kettenhotels anbieten. Dafür ist die Atmosphäre sehr gemütlich und entspannt und wir freuen uns sehr, dass Sie sie geschätzt haben und dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Es wäre schön, Sie und Ihre Familie im Venetia Palace Hotel eines Tages noch mal begrüßen zu dürfen.