“Tolle Burger ”
Bewertung zu Flower Burger Roma

Flower Burger Roma
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Flower Burger Roma keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 11 von 46 Kleine Happen in Rom
Preisbereich: $ 9 - $ 14
Stadtviertel: Prati
Stadtviertel: Prati
Bewertet 3. August 2018 über Mobile-Apps

Das Konzept ist toll, einfaches bestellen man bekommt einen Piepser, der sich meldet wenn die Bestellung fertig ist.
Die Burger sind sehr gut und ausreichend, Potatoe Wedges sind knusprig, das Veganer Eis haben wir leider nicht mehr geschafft.
Leider sind die Öffnungszeiten ein wenig mangelhaft, da er von 15:30 bis 19:30 geschlossen hat, gerade zu dieser Zeit ist der Hungern nach einer Sightseeingtour sehr groß.

Danke, klimatitze!

Bewertet 24. Juli 2017 über Mobile-Apps

Super Idee, nette Leute und lecker Burger. Hat uns gut gefallen und können das Restaurant weiterempfehlen!

Danke, berw01!
Bewertet 26. Mai 2017 über Mobile-Apps

Vorab: Die Idee eines komplett veganen Burgerladens finde ich klasse, da wir doch generell zu viel Fleisch essen.

Die Umsetzung lässt jedoch zu wünschen übrig:
- Buns waren von der Konsistenz her okay aber schmecken nach nix
- Pattys waren trocken und geschmacksarm (sowohl "rind" als auch "hähnchen")
- Gemüse aufm burger war sehr wenig
- Sauce zu lasch und zu wenig

- kartoffelwedges waren lecker.

Man wird satt aber für Genuss fehlt es an Gewürzen im Patty, feinen Saucen, mehr Gemüse und vor allem an Saftigkeit...

Danke, Michi_Juli!
Bewertet 1. Mai 2017

Smartes lokal im Prati-Viertel. Kompakte Karte plus Empfehlungsburger. W-lan auf anfrage.
Montags 20% auf Burger. Täglich 10% auf Kombo: Burger, Pommes und Getränk.
Probiert die hausgemachten Sossen! Seeeehr Lecker.
Wir hatten den Raüchertofu und den Kichererbsen-Käseburger mit Pommes und Getränk. Sehr ausgefallen und lecker.
English Spoken, mit accento!

Danke, UncleD77!
Bewertet 18. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten den Spicy Burger, und dazu Kartoffelspalten mit selbstgemachter veganer Mayonnaise. Es hat alles sehr gut und frisch geschmeckt.
Wir haben nur knapp 5 Minuten auf unser Essen warten müssen.

Wenn man nach günstigen veganen Essen in Rom sucht ist man hier richtig

Danke, Florian T!