Bewertungen (1 885)
1 887 Ergebnisse
6 - 11 von 1 887 Bewertungen
Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich war etwas skeptisch in Bezug auf dieses Hotel als ich gebucht habe. Ich war mir nicht sicher was ich erwarten sollte.
Als wir das Hotel betreten haben fanden wir, trotz der größe, eine zuverlässig geführe Rezeption vor.
Das Zimmer das wir betraten hatte eine anständige größe im Vergleich zu anderen Europäischen Hotelzimmern. Das Badezimmer war beinahe genauso grpß wie das Zimmer. So wie ich es kenne sollte das Zimmer größer sein als das Bad.
Das beste war der Balkon. Auch wenn wir ihn aufgrund unseres vollen Terminkalenders nicht oft genießen könnten. Er war fantastisch.
Das Bett hat eine Massagefunktion was sehr hilfreich war da wir den ganzen Tag auf den Füßen waren.
In der Nähe zu Bahnhof und Bus Station

2  Danke, priya608!
Bewertet 19. Juni 2017

Die Lage ist recht zentral in nähe des Bahnhofs, von dem man aber nichts mitbekommt. Gleich um die Ecke liegt die Oper und in anderer Richtung die S. Maria Maggiore.
Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut und vielseitig.
Witzig sind die elektrisch verstellbaren Matratzen inkl. Massagefunktion.
Das Personal ist äußerst hilfsbereit und professionell.

Zimmertipp: Ein Zimmer zur Innenseite ist ruhiger
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Joker72!
Bewertet 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Hotel in bester Innenstadtlage. Viele Sehenswürdigkeiten sind von hier fußläufig zu erreichen. Der Bahnhof ist 10 Gehminuten entfernt. Zimmer sind typisch römisch eingerichtet - erhaben und prunkvoll. TV mit deutschen Sendern, Klimaanlage und ergonomisch verstellbaren Betten. Dachterrasse inklusive. Super nettes Personal mit vielseitigen Sprachkenntnissen. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Sofort und gerne wieder.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andre M!
Bewertet 25. März 2017

Die Entfernung zu den Sehenswürdigkeiten ist sehr gut, Entfernung zu Bahnhof, Metro Bus usw. in ca. 250 m. Hotel vor allem nachts sehr laut ((Müllabfuhr um ca. 1 Uhr, anschließend Straßenreinigung, ab 5:30 Uhr Wäschedienst mit laut ratternden Containern
Das Personal an der Rezeption äußerst unfreundlich und "mozzig", Verständigung in deutsch nicht möglich (eher nicht gewollt). Zimmer klein, aber sauber. Frühstück ist für Italien üblich. Servicepersonal im Frühstücksraum sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, joev472017!
Bewertet 26. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Nettes ruhiges Hotel direkt beim Termini. Vielfältiges Frühstücksbuffet und nettes Personal. Ideale Lage im Zentrum von Rom Nahe der Oper, Santa Maria Maggiore und Piazza della Repubblica. Hop On HopOff Busse auch direkt beim Termini verfügbar.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, ManfredP50!