“Perfetto”

Preisbereich: $ 6 - $ 18
Stadtviertel: Prati
Stadtviertel: Prati
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Alles rund um perfekt! Leckeres Frühstück, schönes Ambiente und toller Kellner mit Insider Tipps für Rom. ☺️☀️ Grazie mille

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, patie2019!

Bewertet 15. Juli 2021 über Mobile-Apps

Große Portionen. Leckere Smoothies. Auswahl an Bagels, Rühreiern, Waffeln und Pancakes. Super netter Kellner mit perfekten Englischkenntnissen. Bestes Frühstück unseres Italienurlaubs.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, krikrue!
Bewertet 19. Oktober 2020

Durch Zufall hierher gekommen, da der eigentliche Frühstücksplan in die Hose ging.
Die Bilder halten was sie versprechen.
Sehr nette Terrasse an der Straße.
Tolle Gerichte mit Geschmacksexplosion.
Caeser Salad und Guacamole Rührei Toast mit Cheddar waren super abgeschmeckt und die Preise dafür sehr verhältnismäßig bis sehr gut.
Bei jedem Ausflug zum Vatikan dringend einplanen. Die Pasta sahen auch sehr überzeugend aus.
Toller Caffè, sehr nette Wirtin!
Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2020
3  Danke, nolukas2191!
Bewertet 9. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Suche nach einem "nicht-typischen-italienfrühstück" wo auch Eier mit Lachs und Avocado serviert wird. Im Café Meme sind wir fündig geworden. Das Frühstück war sehr lecker, der Café schmeckte super und der Bagel sowie der Avocado-Toast mit Lachs waren der hammer! Wir haben uns dann noch eine Waffel gegönnt die auch super war. Insgesamt zahlten wir für die 2 Hauptspeisen, die Waffel, 4 Cappucini und einen Orangensaft 44€, sicher nicht die billigste Variante zu frühstücken aber dafür mega lecker und das Geld echt wert.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, staefstaef!
Bewertet 22. September 2020 über Mobile-Apps

Haben dort mehrfach morgens und Abends gegessen, weil wir um die Ecke unser Zimmer hatten. Klasse Frühstück (zb Rührei mit Avocado, Guacamole oder Trüffel) und spitze hausgemachte Pasta (ein Traum ist die vegetarische Soße mit Oberginen und Parmesan). Klasse Service vom sehr freundlichen Inhaber.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, de7t1ny!

Reisende, die sich Cafe MeMe - Meme International Food & Drink angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cafe MeMe - Meme International Food & Drink? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!