Bewertet am 22. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wer diesen Platz erreicht, hat sich schon mal durch die anderen nervigen Abwerbeangebote durchgekämpft! Sehr gut! Nur nicht beirren lassen von irgendwelchen Menschen, die auf der Straße stehen und einen reinwinken wollen, sondern dem Navi glauben! Die Parzellen sind recht groß, das Sanitär picobello! Alleine die Duschen sind winzig!! Allerdings ist das Wasser warm und wenn man nur im Handtuch hin geht, ist auch das kein Problem. Der Archäologische Park liegt fußläufig 3 Minuten entfernt. Die neue Stadt Pompeji ca. 1km, fußläufig in 5 Minuten erreicht man einen Vollsortiments-Supermarkt, an Tankstellen mangelt es ebenfalls nicht. Die Pizzeria am Platz ist o.k. Auf dem Platz gibt es sogar einen Platzrabatt! Das Personal ist absolut freundlich und gibt auch gerne Auskunft zu Städtetrips. Der Platz liegt direkt zwischen einer Bahntrasse und einer stark befahrenen Straße, allerdings etwas tiefer und mit Lärmschutzwand abgeschirmt, sodass es sich wirklich sehr gut ertragen lässt. Kein Platz für einen langen Aufenthalt, als Ausgangspunkt für Pompeji, Amalfi Küste, Capri und Neapel allerdings wirklich klasse!

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, Verena P!
Fortuna Village P, Proprietario von Fortuna Village Pompei, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2018

Danke für die netten Worte, wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Aufenthalt in Pompeji zu begrüßen.
Grüße von allen Mitarbeitern im Fortuna Village.
Giovanni

Bewertet am 20. September 2017 über Mobile-Apps

Dieser Campingplatz ist sehr gut erreichbar, das Personal sehr freundlich und spricht gut Englisch, der Sanitärbereich ist durchgehend sauber, die Duschen sind sehr klein aber vollkommen ausreichend (Hochschwangere kriegen hier ihre Schwierigkeiten) . Wir können diesen Campingplatz absolut empfehlen, da alle touristischen Sehenswürdigkeiten entweder schnell zu Fuß( Pompei Scavi) oder mit dem nur 5 Minuten zu Fuß erreichbaren Zug ( Fahrt 2,40 € pro Richtung entweder nach Neapel oder zu der Hafenstadt Sorrento) oder Bus ( Fahrt auf den Vesuv pro Richtung 3,10€ mit EAV ) erreichbar sind. Bitte achtet auf dem Rückweg darauf das eure Station Pompei Scavi heißt und in Richtung Sorrento fährt.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, Schmackedutzchen!
Bewertet am 9. August 2016 über Mobile-Apps

Wir haben für ein Auto und 2 Personen 19 € dir Nacht gezahlt. Für den Preis haben wir inkl. Dusche und WiFi. Was nicht schön war ist das der Platz zwischen einer Straße und Zuglinie liegt, also etwas laut wenn ein Zug vorbei fährt. Auch am Abend etwas laut und morgens ab 6 Uhr. Sehr gut war das der Eingang zur Ausgrabungsstätte von Pompeji nur 2 min gelegen hat.

Aufenthaltsdatum: August 2016
1  Danke, katring956!
Fortuna Village P, Proprietario von Fortuna Village Pompei, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2016

Art Katrin
Es macht mich, wie Sie sich die Position unseres Campingplatz genossen, gegenüber dem Eingang der archäologischen Ausgrabungen gelegen, und auch die sehr gute Preise. In Pompeji haben wir nach Neapel und die Amalfi-Küste, aus Gründen Trick, die Sie hören ein Geräusch viele öffentliche Verkehrsmittel in der Lage sein zu bewegen.
Dank für die Bewertung, Grüße
giovanni

Bewertet am 3. Juli 2016 über Mobile-Apps

In 4 Nächte auf diesem Platz haben wir Neapel, Capri und Pompei erkundet. Der Bahnhof ist in 10 Min. zu Fuß erreichbar, die Tickets kosten max. 2,60€ pro Fahrt.
Der Betreiber hat uns dabei sehr unterstützt und uns fleißig mit Broschüren versorgt.
Die Sanitäranlagen sind einwandfrei.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Danke, 630steffens!
Fortuna Village P, Proprietario von Fortuna Village Pompei, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2016

Vielen Dank für eine Bewertung zu unserem Campingplatz zu verlassen.
Unsere Lage ist die Stärke unserer Struktur.
Unser ACSI Angebot von 15,00 € beinhaltet 2 Erwachsene, Camper und Strom, ist wirklich gut, wir sind sehr daran interessiert, auf Sauberkeit und Gästeempfang .
Wir sind für einen weiteren Aufenthalt zu warten.
Dank und Grüße von allen Angestellten von Fortuna Village

Bewertet am 20. März 2016

Gute Anfahrt, alles vorhanden für einen Platz in einer Stadt. Wegen einem Problem mit unserem Hund sehr hilfsbereit (auch an einem Sonntag) - einfach nur zum Empfehlen. Danke an Giovanni und seiner Tochter!!!!! Wir sind sehr froh, uns für diesen Platz entschieden zu haben.

Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, lisikotanek!
Fortuna Village P, Proprietario von Fortuna Village Pompei, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2016

Vielen Dank für die netten Worte, wir kümmern uns so viel für die Tier- und vor allem Hunde, wir sind für Ihren nächsten Urlaub warten, Sie sind eine wunderbare Familie.
Gruß
giovanni