“Überragend ”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 15. Juni 2018 über Mobile-Apps

Einfach überragend hier!!! Beste Pizza weit und breit!!! Auch wenn es direkt an der Straße liegt, schmeckt diese Pizza einfach wunderbar! Sehr nette Gastgeber und „Diego“ ein Original!

Danke, quikcombo1!

Bewertet 30. Mai 2018 über Mobile-Apps

Von außen unauffälliger Pizza Take-away Laden mit unterhaltsamem Besitzer / Pizzabäcker (Il Maradonna della Pizza!- er sieht tatsächlich so aus) - da wird auch die Wartezeit sehr kurzweilig. Vielleicht die beste Pizza die wir je gegessen haben! Nicht zu dünn, nicht zu dicker

Danke, TaniaMuc!
Bewertet 30. Mai 2018 über Mobile-Apps

Die beste Pizza in zwei Wochen Italien. Der Pizza Bäcker ist mit Spaß und Freude dabei, dementsprechend gut ist auch die Pizza. Wenige Tische im Aussenbereich, direkt an der vielbefahrenen Straße, aber dass wird vom sehr guten Geschmack mehr als ausgeglichen. Er ist ein sehr lustiger Maradonna-Clon und wir hatten viel Spaß. Vielen Dank!

Danke, Juergen W!
Bewertet 16. Mai 2018 über Mobile-Apps

Durch Zufall auf diese Pizzeria gestoßen.
Kleine Abstriche, da genau an einer viel befahrenen Kreuzung und Mini Außenbeteich , macht man durch köstliche Pizza und günstigen Preisen wieder wett. Jedem zu empfehlen, der keine Sterneküche benötigt.

Danke, Peggy S!
Bewertet 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Beste Pizza ! Man muss schon suchen um so eine leckere Pizza zufinden!
Nur zu empfehlen.
Diesen Pizza-Bäcker muss man kennenlernen...einzigartiger Typ.
Forza Napoli!

Danke, Alex R!