“So muss Eis schmecken ”

Küche: South-Western, Bar
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 23. September 2017 über Mobile-Apps

Ganz in der Nähe zum Ausgang des historischen Pompei gelegen. Haben 4 verschiedene Sorten probiert, alle waren exzellent..also uneingeschränkte Empfehlung.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Joachim K!
Bewertung schreibenBewertungen (1 483)
  • Weitere Sprachen

2 - 6 von 1 483 Bewertungen

Bewertet 16. November 2016

Das Kaffeehaus ist sauber und gepflegt. Das Personal freundlich, kompetent und sehr zuvorkommend. Der Kaffee, das Eis und die Süßspeisen sind immer frisch, schmecken super lecker und die Preise sind wirklich sehr sehr gut.
Wenn wir wieder in Pompeji sind, kehren wir sicher ein.

Besuchsdatum: November 2016
Danke, RosMit!
Bewertet 11. September 2016

Das Eis ist einfach sehr, sehr, sehr lecker!!!
Alles andere haben wir zwar nicht probiert, sah aber verführerisch lecker aus!

Besuchsdatum: August 2016
Danke, C M K!
Bewertet 10. August 2016 über Mobile-Apps

Alle Sortimente hab ich probiert.
Pistazien
Walnuss
After eight
Sind favoriten.
Liegt direkt am Hauptstraße und immer voll und sauber.

Nicht verpassen. .

Besuchsdatum: August 2016
Danke, t_rkayy2015!
Bewertet 26. Juni 2016 über Mobile-Apps

Riesen Auswahl, modernes Ambiente und super leckeres Eis. Wenn es sonst keinen Grund für Pompeji gibt, dann kommt wegen des Eises.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, Thoddi!

Reisende, die sich Pasticceria De Vivo dal 1955 angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sant'Egidio del Monte Albino, Province of Salerno

Sie waren bereits im Pasticceria De Vivo dal 1955? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!