“Lohnt nicht...”

Preisbereich: $ 11 - $ 29
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Service mäßig, Burger war bereits verspeist als die anderen ihre Nudeln bekamen.
Essen teilweise dann kalt...
Hinterhof ganz nett.

Danke, stefanf1988!

Bewertet 13. August 2017 über Mobile-Apps

Die Bedienung war mehr als unfreundlich. Ihr hätte ich am liebsten kein Trinkgeld gegeben, aber da dieses direkt mit verrechnet wird, wurde mir diese Entscheidung leider abgenommen. (10% Aufschlag auf den Rechnungsbetrag) die Pizza war essbar, aber nichts besonderes.

Danke, Neuling86!
Bewertet 5. Juli 2017

gegenüber dem Eingang zur Pompeiausgrabungen liegt dieses Restaurant wo wir nur unser Durst gestillt haben - recht nettes Ambiente mit vielen Zitronenpflanzen, allerdings könnte Service besser sein

Danke, Mitek25!
Bewertet 15. April 2017 über Mobile-Apps

Aufgrund der doch recht guten Bewertungen hatten wir für ein Abendessen im Hortus entschieden. Es fing sehr gut an: Schöne Location mit kleinen Zitronen- und Orangenbäumchen ein bisschen zurückversetzt von der Straße. Ein Kellner erschien auch recht zeitnah und nahm die Bestellung auf. Das Essen kam binnen weniger Minuten, was mich etwas nachdenklich machte. Die servierten Gniocchi erinnerten dann auch eher an solche aus dem Supermarkt, wobei immerhin die Soße ganz gut war. Außer zum Abholen der Teller erschien dann auch kein Mitarbeiter mehr (wahrscheinlich weil sie mehr mit dem Reinigen und Aufräumen beschäftigt waren; es war ca. 19.30 Uhr und das Lokal war recht gut gefüllt). Zwischenzeitlich kam mir schon der Gedanke, dass man für eine Nachspeise die Orangen selbst ernten müsse...
Meine Empfehlung: Den Service etwas kundenorientierter gestalten und das Essen komplett selbst zubereiten (dafür vielleicht nicht 50 Gerichte auf der Karte; Qualität statt Quantität)

Danke, Dominik M!
Bewertet 21. September 2016 über Mobile-Apps

Haben dort am Nachmittag Burger gegessen. Ich war positiv überrascht, denn obwohl es sich um ein reines Touristenlokal handelt, welches so oder so voll sein würde, wird wert auf ein bestimmtes Niveau gelegt. Das Lokal hat einen sehr schönen Gastgarten, Personal ist freundlich und schnell, Burger waren gut. Es gibt auch Tagesteller und Snacks. Kaffee war mit 2€ zu teuer! Insgesamt waren die Preise für die Lage (direkt neben Haupteingang Pompei) okay, liegen aber über dem Durchschnitt Kampaniens. Auf der Rechnung wird weiters 10% für Service angegeben, deshalb habe ich kein Trinkgeld gegeben.

Danke, Florian R!