“Besuch während Maturareise”

Il Machiavelli restaurant e lounge
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 20 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Il Machiavelli restaurant e lounge keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 5 von 213 Restaurants in Pompeji
Preisbereich: $ 17 - $ 52
Küche: italienisch, mediterran, Bar, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, romantisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 16. Mai 2018 über Mobile-Apps

Great restaurant! Service and food are equally high in quality. Großartiges Restaurant! Service und Essen sind beide gleichermaßen hoch qualitativ.

Danke, Maturant123!

Bewertet 8. Mai 2018 über Mobile-Apps

Schönes, schickes Restaurant mit hervorragendem Service. Vorallem der Kellner namens Alessio ist ein unglaublich sympathischer Kellner. Das essen ist sehr gut, die Portionen eher klein im Vergleich zu anderen Restaurants in Pompeij.

1  Danke, emmareist!
Bewertet 4. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Menu Degustazione und der Wein waren super köstlich bei netter Atmosphäre und bestem Service. Zentrale Lage.

1  Danke, ClaudiaH3477!
Bewertet 2. September 2016 über Mobile-Apps

Relativ ruhig gelegenes Restaurant in einer Seitenstraße. Ambiente ansprechend. Service sehr gut. Das Chefmenü mit den passenden Weinen hat mich nicht überzeugt. Nicht schlecht, aber auch nicht gut. Meine Frau kocht wesentlich besser. Satt sind wir geworden, aber ich hatte mehr erwartet.

Danke, UweLorenzen!
Bewertet 7. August 2016 über Mobile-Apps

Sehr schöne Location und raffiniertes Anrichten der Speisen!
Etwas teuer um richtig satt zu werden, wenn man Hunger hat.

Danke, MelliundPiero!

Reisende, die sich Il Machiavelli restaurant e lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pompeji, Provinz Neapel

Sie waren bereits im Il Machiavelli restaurant e lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!