“Schlechte Pizza und grauenhafte Bedienung ”

I Matti Pizzeria Ristorante
Platz Nr. 33 von 213 Restaurants in Pompeji
Preisbereich: $ 12 - $ 35
Bewertet 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich fliege einige Male im Jahr nach Neapel und halte mich immer in Pompeji auf. Nach Empfehlung unseres B&B haben wir dieses Restaurant für ein Abendessen aufgesucht. Sehr sehr schönes Ambiente jedoch war die Pizza geschmacklich schlecht, der Teig zäh. Obendrein war die Bedienung sehr genervt und unmotiviert. Service fehlgeschlagen. Schade für den Platz, jedoch kann man in Pompeji meines Erachtens wesentlich besser Speisen. Restaurant nicht empfehlenswert.

1  Danke, Giuseppe C!

Bewertet 24. August 2017

Das Matti wurde uns von der B&B-Wirtin empfohlen, aber wir waren eher enttäuscht. Die Bedienung war nicht sehr freundlich, drängte stark zum schnellen Bestellen und danach zum schnellen Gehen. Der Pizzateig war zäh, der Belag allerdings lecker. Die Preise waren angemessen. Für ein einmaliges Essen in der Touristenhochburg okay.

1  Danke, sailors_hornpipe!
Bewertet 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wollten mit sechs Leuten essen gehen. Kellner schien schon am Anfang genervt. Haben 2 x Wein und Wasser bestellt. Beim dritten Mal knallte er uns eine Flasche Wasser auf den Tisch und zog genervt wieder los. Daraufhin haben wir beschlossen, den Laden zu verlassen. Leider kann ich nichts zum Essen sagen. Es sah auf den Nachbartischen gut aus. Der Service hingegen verdiente eine glatte 6 und da ist es mir nicht Wert, essen für sechs Personen zu zahlen.....

1  Danke, Michael M!
Bewertet 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir haben nach der Ruinen Besichtigung von Pompeji hier zu mittag gegessen. Es ist ca 800 Meter entfernt und lohnt sich allemal wenn man abseits des Touristen Stroms richtig lecker und in einem super tollen Garten essen möchte. Beste Pizza während des gesamten Urlaubs! Die Pizza Caprese ist nicht von dieser Welt! unglaublich lecker! Wir kommen wieder.

Eine Ort der Ruhe mit super Service!

Danke, 1 289 305!
Bewertet 28. Mai 2017

Beste Pizza, die wir während unseres Aufenthalts in Neapel & Umgebung gegessen haben! Sehr schöner Gastgarten

Danke, Karin1608!

Reisende, die sich I Matti Pizzeria Ristorante angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pompeji, Provinz Neapel

Sie waren bereits im I Matti Pizzeria Ristorante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!