“Älteste Pizzeria Neapels”

Essen liefern lassen
Platz Nr. 666 von 3 649 Restaurants in Neapel
Küche: Italienisch, Pizza
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: San Ferdinando
Bewertet 12. Mai 2017 über Mobile-Apps

Die Bedienung war freundlich, aber die Pizza war durchschnittlich. In Neapel kann man auf jeden Fall eine bessere Pizza genießen.

Besuchsdatum: Mai 2017
1  Danke, Isa_Tyrol!
Bewertung schreibenBewertungen (5 473)
  • Weitere Sprachen

46 - 50 von 5 473 Bewertungen

Bewertet 26. April 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns auch aufgrund der Bewertung für diese typische neapolitanischen Pizzeria entschlossen. Mussten etwa 1h auf einen Tisch warten. Die Bedienung war leider wirklich lustlos und wenig freundlich. Die Brushetta del mare waren sehr sehr gut und knusprig. Die Pizza war lecker, dennoch ist mir persönlich die dünne luftig Pizza lieber. Viel Belag gab es auch nicht, die Pilze waren eindeutig aus der Dose... Leider waren wir doch etwas enttäuscht.

Besuchsdatum: April 2017
1  Danke, nanybanany!
Bewertet 24. April 2017 über Mobile-Apps

Aufgrund verschiedener Empfehlungen besuchten wir die Pizzeria Brandi. Die Pizza war wirklich gut, die Weissweinliste spärlich und der Service erbärmlich. Wir können das Lokal leider nicht empfehlen.

Besuchsdatum: April 2017
1  Danke, Sandra B!
Bewertet 11. Februar 2017 über Mobile-Apps

Leider unfreundliche Bedienung. Die erste Frage war Rot- oder Weisswein. Wollten dann gleich eine der teuersten Rotweinflaschen auf den Tisch stellen. Brachten nur widerwillig Wein-, und Menukarten. Pizza Quattro staggioni unterdurchschnittlich mit 3 kleinen Muscheln etc. Schlechtestes Essen in 4 Tagen Napoli.

Besuchsdatum: Februar 2017
1  Danke, Retepzof!
Bewertet 8. Februar 2017

Mein Sohn isst immer und überall Pizza Margherita und er sagt, die hier vom Erfinder war tatsächlich die Beste. Meine linguine mit vongole waren jedenfalls die Besten seit letztem Sommer und der Salat mit Anchovi und Oliven schmeckte köstlich. Der Büffelmozzarella sowie der Hauswein, ein Fallanghina, konnten ebenfalls überzeugen. Die Kellner waren jung und wenig professionell (haben an der Anrichte im Speisezimmer Wasser aus der Flasche getrunken), aber zumindest bemüht. Die etwas gehobenen Preise sind angemessen

Besuchsdatum: Februar 2017
1  Danke, fegerl!