“Sehr gute Pizza, Massenabfertigung”
Bewertung zu Di Matteo

Di Matteo
Platz Nr. 248 von 3 376 Restaurants in Neapel
Preisbereich: $ 0 - $ 9
Küche: Pizza
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Pendino
Bewertet 26. August 2018 über Mobile-Apps

Die Pizza war sehr lecker und frisch. Der Service dafür sehr unpersonlich und man fühlt sich nicht wirklich wohl im Restaurant. Eng, laut und nicht wirklich schön eingerichtet. Aber die Pizza passt und das zählt.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Q6217VZmarcod!
Bewertung schreibenBewertungen (6 678)
  • Weitere Sprachen

8 - 12 von 6 679 Bewertungen

Bewertet 20. August 2018 über Mobile-Apps

Habe mich für eine Pizza Margherita zum mitnehmen entschieden. In 10 Minuten hatte ich diese, obwohl eine riesen Schlange war mit Leuten, die auf einen Sitzplatz warteten. Pizza war echt richtig gut und gross und für 3,50 ein Schnäppchen. Empfehlenswert!!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Beni610!
Bewertet 7. Juli 2018 über Mobile-Apps

Pizzen sehr lecker; Service wortkarg, nahezu unfreundlich, deshalb nur 4 von 5 Punkten. Wenn man dem Menu Glauben
schenkt, haben einige der Pizzen in den letzten Jahren Auszeichnungen erhalten.

Die PIZZA wurde in Neapel erfunden! Deshalb unbedingt probieren!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, AliceWunderland1988!
Bewertet 25. Juni 2018

Tipp: Essen Sie eine frittierte Pizza direkt am Straßenverkauf. Damit machen Sie nichts verkehrt.
Aber:
Gehen Sie nicht ins Lokal. Hier herrscht Massenabfertigung, unfreundliche Ober und die Pizza war geschmacklos, ungewürzt und innen matschig.
Meine Bestellung wurde vergessen. Nachdem mein Mann seine bereits fertig gegessen hatten, hat man mich immer noch vertröstet. "si, si". Kann ja mal passieren, dass man was vergisst, dann sollte man auch dazu stehen und nicht den Touri für dumm verkaufen.

Die relativ guten Bewertungen können wir absolut nicht nachvollziehen.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, vonSoettingen!
Bewertet 6. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die beste pizzeria für Pizza Fritta sagte uns unser Führer vom Free Walking Tour Napoli. Das Service ging recht schnell, die Margherita war gut, die Pizza Fritta eine leckere Entdeckung. Es ist natürlich kein leichtes Essen, aber das kann man ja von frittiertes Essen kaum erwarten. Kellner dafür etwas karg, wenige Wörter, kein Lächeln. Dazu Plastik Gläser und ein wackeliger Tisch, der es schwer machte die Pizza zu schneiden. Es ist außerdem schwer, sich im Restaurant zu bewegen, da wirklich viele Tisch nah an einander stehen.
Preise : zwischen 4 und 7€/pizza, 15% für das Service.
Eher ein Fastfood als ein Restaurant, aber hat sein Zweck in unseren Augen erfüllt.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Maëla L!