“Zu empfehlen ”

A' Lucianella
Platz Nr. 300 von 3 343 Restaurants in Neapel
Preisbereich: $ 9 - $ 46
Bewertet 18. August 2018 über Mobile-Apps

In Neapel wird man nur abgezockt. Hier allerdings ist die Bedienung freundlich, das Essen ausgezeichnet, die Preise angemessen und das Ambiente ok. Flasche Wein um €12 war sehr gut. Ein Manko sind eventuell die Plastiktische und -Sessel...

Danke, hansb261!
Lucio G, Proprietario von A' Lucianella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unseren Aufenthalt genossen haben. Es tut uns leid, wenn Sie in unserer schönen Stadt negative Erfahrungen gemacht haben, aber wir freuen uns, Ihnen zeigen zu können, dass sich nicht jeder unehrlich verhält. In der Tat. Wir grüßen Sie mit Zuneigung und hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Bewertet 15. August 2018

Wir waren schon da, wir kamen wieder und wir werden nächstes Jahr wiederkommen.
Für Freunde des Meeres ideal, was nicht heißt, dass alles Andere nicht auch gut schmeckt (Pasta! Wein!). Wir bedanken uns auch für die Freundlichkeit und Großzügigkeit aller Beteiligten. Ci vediamo! Jan und Barbara aus Berlin

1  Danke, Jan W!
Lucio G, Proprietario von A' Lucianella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2018

Liebe Freunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen alles gefallen hat. Wir warten auf dich nächstes Jahr, um die fantastische Erfahrung zu wiederholen. Bis bald.

Bewertet 16. Juli 2018 über Mobile-Apps

Kleine aber gute Karte. Das Essen ist gut und sehr schmackhaft. Auch glutenfreie Pasta sind machbar.

Danke, ChrisViel!
Lucio G, Direttore von A' Lucianella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen alles gefallen hat. Grüße von uns allen.

Bewertet 20. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wer gerne Pasta, mit schwarzen Oliven, Pfeffer und Kapern isst, kann hier nix falsch machen! Am Schönsten ist es am Abend, wenn sich die Stadt und das Leben in den Gassen etwas beruhigt hat. Dann ist das Geniessen im A‘Lucianella perfekt - so lange es einen guten Tropfen Rotwein gibt und man sich vom teilweise etwas überforderten Personal nicht beeinflussen lässt! Qualität und Preisniveau sind für die super Lage mehr als okay!

Danke, Keyfalcon!
Lucio G, Proprietario von A' Lucianella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unser Restaurant genossen haben. Wir hoffen, uns in Zukunft wiederzusehen. Grüße von mir und allen Mitarbeitern.

Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren auch hier vor 2 Jahren das erste Mal essen und haben es zum Glück wieder gefunden. Wie damals war es einfach nur ein Gaumengenuss. Frischer Fisch, sehr gut zubereitet und freundliches Personal. Wir kommen wieder!

1  Danke, Linda U!
Lucio G, Proprietario von A' Lucianella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2018

Du warst fantastisch. Das Sehen der Kunden ist nach zwei Jahren wieder da und so weit von bisher war es wirklich eine Freude. Vielen Dank.