“Das beste aus dem Meer!”
Bewertung zu A' Lucianella

A' Lucianella
Platz Nr. 301 von 3 340 Restaurants in Neapel
Preisbereich: $ 9 - $ 45
Bewertet 15. August 2018

Wir waren schon da, wir kamen wieder und wir werden nächstes Jahr wiederkommen.
Für Freunde des Meeres ideal, was nicht heißt, dass alles Andere nicht auch gut schmeckt (Pasta! Wein!). Wir bedanken uns auch für die Freundlichkeit und Großzügigkeit aller Beteiligten. Ci vediamo! Jan und Barbara aus Berlin

1  Danke, Jan W!
Lucio G, Proprietario von A' Lucianella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2018

Liebe Freunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen alles gefallen hat. Wir warten auf dich nächstes Jahr, um die fantastische Erfahrung zu wiederholen. Bis bald.

Bewertet 16. Juli 2018 über Mobile-Apps

Kleine aber gute Karte. Das Essen ist gut und sehr schmackhaft. Auch glutenfreie Pasta sind machbar.

Danke, ChrisViel!
Lucio G, Direttore von A' Lucianella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen alles gefallen hat. Grüße von uns allen.

Bewertet 20. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wer gerne Pasta, mit schwarzen Oliven, Pfeffer und Kapern isst, kann hier nix falsch machen! Am Schönsten ist es am Abend, wenn sich die Stadt und das Leben in den Gassen etwas beruhigt hat. Dann ist das Geniessen im A‘Lucianella perfekt - so lange es einen guten Tropfen Rotwein gibt und man sich vom teilweise etwas überforderten Personal nicht beeinflussen lässt! Qualität und Preisniveau sind für die super Lage mehr als okay!

Danke, Keyfalcon!
Lucio G, Proprietario von A' Lucianella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unser Restaurant genossen haben. Wir hoffen, uns in Zukunft wiederzusehen. Grüße von mir und allen Mitarbeitern.

Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren auch hier vor 2 Jahren das erste Mal essen und haben es zum Glück wieder gefunden. Wie damals war es einfach nur ein Gaumengenuss. Frischer Fisch, sehr gut zubereitet und freundliches Personal. Wir kommen wieder!

1  Danke, Linda U!
Lucio G, Proprietario von A' Lucianella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2018

Du warst fantastisch. Das Sehen der Kunden ist nach zwei Jahren wieder da und so weit von bisher war es wirklich eine Freude. Vielen Dank.

Bewertet 25. August 2016 über Mobile-Apps

Wollten nicht wieder Pizza essen und haben uns spontan für diese trattoria entschieden. Erst jetzt haben wir beim Blick auf Tripadvisor festgestellt, dass es nicht nur uns gut geschmeckt hat. Wir können die gute Benotung nur bestätigen.
Auch ohne ein Freund von Fisch & co zu sein, findet man eine gute Auswahl. Wir hatten zunächst einen leckeren Salat caprese und dann Spaghetti con pomodore fresco und selbstgemachte gnocchi alla sorentina. Beides sehr lecker und wir konnten sehen, wie es frisch zubereitet wurde.
Einziges Manko: für unseres Geschmack ein wenig zu viel Salz an den Gerichten. Aber drüber lässt sich ja bekanntlich trefflich streiten ;-)
Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

Danke, andreasQ1138KV!
Lucio G, Proprietario von A' Lucianella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2016

Liebe Freunde, wir freuen uns, einen Beitrag zu lesen. es ist immer eine Freude, die Zufriedenheit unserer Kunden zu sehen, vor allem , wenn es um Kunden, die von weit her kommen und übernimmt somit verschiedene Geschmäcker von uns haben können. Wir hoffen, dass wir dazu beigetragen haben, ein wenig spezieller Ihren Aufenthalt in Neapel machen . Mit der Hoffnung, bald wieder zu treffen , begrüßen wir Sie mit Zuneigung.