“Außergewöhnlich gut!”

Preisbereich: $ 0 - $ 20
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Pendino
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Tolles Essen! Auch für Diejenigen, die Laktose und/oder Gluten nicht vertragen. Super nettes Personal!
Schön gelegen am Piazza Bellini.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Georgie12121212!
Bewertung schreibenBewertungen (1 327)

1 - 5 von 1 327 Bewertungen

Bewertet 22. September 2020

Top Qualität des Essens, grosse Auswahl, gute Weine, sehr freundliches Personal und tolles Ambiente!
Geht hin, es lohnt sich! :)

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, demi557!
Bewertet 29. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren abends da und konnten es sehr genießen. Das Personal war extrem freundlich und zuvorkommend. Wir hatten uns als Vorspeise die „Aubergine parmigiana“ geteilt, super lecker!
Danach hatten wir zwei Bowls (Aromatica, Vanitosa), die auch beide extrem lecker waren.
Der Gesamteindruck war einfach perfekt!

Besuchsdatum: August 2020
3  Danke, 202dominikp!
Bewertet 26. August 2020 über Mobile-Apps

Gesunde und köstliche Gerichte - vorwiegend Bowls, aber die Vorspeisen lassen sich auch sehen. Die Bedienung ist sehr freundlich.
Wirklich zu empfehlen, wenn man mal keine Pizza oder Pasta essen möchte.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, 335annikal!
Bewertet 6. Jänner 2020

Ein wirklich tolles Restaurant. Angefangen vom Ambiente mittels der gewölbten Decke über das wirklich leckere und vielseitige Buffet, bis hin zum freundlichen Personal. Preislich passt es auch. Jederzeit wieder gerne!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, kknd2!