“Tolle Pizza”

La Campagnola - Pizzeria & Trattoria
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Campagnola - Pizzeria & Trattoria keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 60 von 3 321 Restaurants in Neapel
Küche: europäisch, italienisch, mediterran, osteuropäisch, mitteleuropäisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Wir sind begeistert. Die Antipasti waren sehr lecker und Pizza auch. Auch die Zeppole, die es aufs Haus gab, haben uns sehr gut geschmeckt. Vollends waren wir dann begeistert, als wir festgestellt haben, dass das Bad sauber war. :P
Einfach empfehlenswert dieses Lokal!

Danke, Pipo P!
Bewertung schreibenBewertungen (1 217)

2 - 6 von 1 217 Bewertungen

Bewertet 16. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der guten Bewertungen in dieses Lokal zum Essen gegangen und wurden nicht enttäuscht. Die Pizzen ein Traum und das Essen, echt und unverfälscht. Das Personal freundlich und liebenswert. Eine typische Atmosphäre mitten im Stadtteil Sanitá. Ursprünglicher geht es nicht. Wir haben uns so wohlgefühlt, daß wir noch zweimal dort waren. Die Pasta é Fagioli ein absolutes muß in Neapel.

Danke, gabyUlm!
Bewertet 12. Juli 2018

Zugegeben ganz zentral liegt diese Pizzeria nicht, aber es war seit langem die beste, größte und günstigste Pizza, die mir begegnet ist. Die Restaurantgröße ist überschaubar, daher empfiehlt sich eine Reservierung (oder gute Italienischkenntnisse mit charmanter Überzeugungskraft...). Aber wer gerne gut und günstig isst, ist hier absolut am richtigen Platz.
Die Empfehlung stammte von einem Geschäftspartner, dessen Frau aus Neapel stammt - wir haben alles richtig gemacht. Beim nächsten Neapelbesuch gerne wieder!

Danke, Sprachnavigator!
Bewertet 30. April 2018 über Mobile-Apps

Im La Campagnola stimmt einfach alles - das Personal ist rasch und freundlich, ein Margarita kostet €5, was für das centro storico ein geringer Preis ist und das Essen schmeckt ausgezeichnet.

Ein kleines Lokal, kurzes Warten auf einen Tisch zahlt sich aus - definitive Empfehlung!

Danke, annapurna012!
Bewertet 28. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wir sind an unserem ersten Abend durch die Bewertungen auf TA hier eingetroffen. Kleines Restaurant, super freundliche Kellnerin und leckeres Essen. Ich hatte die Pizza Funghi, meine Freundin die Margherita. Pasta gibt es zwar in der Karte, aber die Kellnerin wies uns darauf hin, dass es heute keine Pasta zu bestellen gäbe. Wir nahmen noch eine Flasche Rotwein, sehr gut (10€) und ein stilles Wasser. Zum Nachtisch gab es eine Art kleine, Pfannkuchen, aufs Haus. Auf jeden Fall zu empfehlen. Kosten für zwei Personen 24,50€.

Danke, Dominik D!

Reisende, die sich La Campagnola - Pizzeria & Trattoria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im La Campagnola - Pizzeria & Trattoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!