“Super leckere Pizza ”

Antica Pizzeria del Borgo Orefici
Platz Nr. 93 von 3 372 Restaurants in Neapel
Küche: italienisch
Bewertet 4. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben dort Pizza gegessen. Diese war sehr lecker! Die Zubereitung ging sehr schnell. Der Preis war günstig.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, kristinb660!

Bewertet 13. Juni 2018 über Mobile-Apps

Personal sehr freundlich, das essen kam schnell. Vom Ambiete draußen geht es besser und gerade in Neapel habe ich deutlich bessere Pizza gegessen (sehr weich)

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, DoroLina!
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Vermutlich landen Touristen eher auf Empfehlung hier oder sind hungrig und landen aus Zufall in der etwas abgelegenen Pizzeria. Ganz egal, wer dann da bleibt und die phantastische bodenständige liebevoll und stolz gemachte Pizza ist, wird immer wieder kommen wollen. Doch nicht nur die Pizzen sind geschmacklich der Hammer, auch die anderen Gerichte lohnen sich, ausprobiert zu werden. Für mich ein Geheimtipp.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Torsten F!
Bewertet 3. August 2017 über Mobile-Apps

Die Pizza war sehr lecker. Man konnte sich gut auf englisch verständigen und es ging schnell bis die Pizza da war! Die Preise waren billig.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Jutta H!
Bewertet 16. April 2017 über Mobile-Apps

Mit abstand das schlechteste Essen,dass wir je in Italien erhalten haben! Völlig lieblose zubereitung, das Ambiente entsprechend, können die teils sehr guten Bewertungen nicht teilen!

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Franz L!

Reisende, die sich Antica Pizzeria del Borgo Orefici angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Antica Pizzeria del Borgo Orefici? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!