“Unglaublich gute Pizza”

Küche: Pizza
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 18. Juli 2018

Es war mit Abstand die beste Pizza die ich jemals essen durfte. Ich kann die Pizza mit Büffelmozzarella nur empfehlen.

Danke, Dustin S!
Bewertung schreibenBewertungen (1 713)

1 - 5 von 1 715 Bewertungen

Bewertet 18. September 2017 über Mobile-Apps

Da ich aufgrund der Geschichte über die Sorbillos und einer Empfehlung von Guide Michelin unbedingt hinwollte, wirden wir schwer enttäuscht.

Die Pizza war nicht durchgebacken, das der Hype zu einer Atmosphäre wie in einer Autobahnraststätte endet war mir bereits vorher klar.

Es gibt definitiv bessere Pizzerien in Neapel.

Danke, AlienPoker!
Bewertet 8. September 2017 über Mobile-Apps

Ich war mir nicht sicher. Sorbillo ist belagert von Touristen, aber es sind auch Einheimische die die Pizzeria aufsuchen. Es war fantastisch und es hat sich gelohnt. Die Margherita hat 4,50€ gekostet. 30 Meter weiter gibt es auch eine Sorbillo Pizzeria, es ist der Cousin. Habe es leider noch nicht geschafft dort die Pizza zu probieren.

Danke, Luigi M!
Bewertet 6. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckere Pizzen zu einem vernünftigen Preis! Der Teig schmeckt göttlich!
Man muss sich etwas Gedulden da vor dem Lokal eine Schlange wartet um einen Tisch zu bekommen! Aber es lohnt sich!
Wer nun der bessere ist, Gigi,Antonio oder Gino ... muss man für sich entscheiden!

Danke, Foodie_Harrelson!
Bewertet 6. September 2014 über Mobile-Apps

Bei unserem Aufenthalt in Neapel folgten wir der Empfehlung unseres Reiseführers hier Pizza zu essen.
Als erstes möchte ich darauf hinweisen, dass dieses Restaurant die Hausnummer 38 hat und nicht mit der Hausnummer 32 verwechselt werden sollte. Das Restaurant ist auf EINER Ebene angelegt und hat KEINEN ersten Stock.
Wir kamen kurz nach 12 und hatten das Glück einen der letzten 3 Tische zu ergattern. Gegessen haben wir eine Pizza Prosciutto&Funghi (Schinken, Pilze, Tomatensoße, Käse) und eine Ischitana (Roher Schinken, Ruccola, Parmesan, frische Tomaten, Käse). Beide Pizzen waren extrem lecker. Dazu 2 Viertel roten Hauswein (schmackhaft und trocken) und 2* 0,5l spritziges Mineralwasser.
Bedient wurden wir von einer freundlichen, aber voll ausgelasteten Servicekraft, die anscheinend alleine arbeitet. Kein Serviceerlebnis, aber durchaus angemessen und effizient.
Als wir das Lokal verlassen haben, wartete eine ansehnliche Ansammlung an Menschen draußen auf einen Tisch.
Von unserer Seite aus eine klare Empfehlung. Vielleicht mit dem Tipp zu einer azyklischen Zeit zu essen.

Danke, renateffm!

Reisende, die sich Pizzeria Antonio e Gigi Sorbillo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pizzeria Antonio e Gigi Sorbillo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!