“Sehr zu empfehlen ”

Pizzeria Donna Sofia ai Tribunali
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Pizzeria Donna Sofia ai Tribunali keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 221 von 3 290 Restaurants in Neapel
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 3. April 2018 über Mobile-Apps

Eines der wenigen Restaurants, das auch am Nachmittag geöffnet hatte. Wir teilten uns eine Pizza Quattro Stagioni und eine Gourmet Margherita. Beide waren ausgesprochen gut. Vor allem der Teig war spitzenmäßig. Als Dessert hatten wir einen Oreo Kuchen, welcher ebenfalls sehr lecker war. Personal freundlich und aufmerksam. Sehr zu empfehlen!

2  Danke, Sabrina1193!
Bewertung schreibenBewertungen (1 594)
  • Weitere Sprachen

4 - 8 von 1 594 Bewertungen

Bewertet 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen hier. Der Kellner war sehr freundlich und die bestellten Pizzen kamen zügig. Sie schmeckten sehr gut!
Einziges Manko: zum Getränk gab es nur Plastikbecher. Trotzdem würden wi auch aufgrund des unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnisses jederzeit wieder kommen. (Pizza Marinara: 3,50€)

Danke, Lotusia93!
Bewertet 24. Februar 2018

Lage: auf einer der Haupt-Touristen-Rennstrecken in der Via dei Tribunali
Ambiente: nichts Besonderes, das fast obligatorische Papierdeckchen mit dem Plastikbecher
Essen: es gibt Pizza und NUR Pizza - und ein paar pizzaähnliche Sachen, aber nicht mal einen Salat
Qualität: wir hatten 4 verschiedene Pizzen, sie waren ok, aber nicht gut - der Teig war viel zu weich, die Tomatensosse zu streng
Preis: normale Pizzapreise
Service: aufmerksam und freundlich
Empfehlung: nein - da muss es bessere Pizzen in Neapel geben

Danke, Marlene W!
Bewertet 16. September 2017 über Mobile-Apps

Ich habe in der Pizzeria Sofia sowohl die leckerste Pizza bisher als auch die preiswerteste gegessen (je Pizza zwischen 5-7€).

Das Ambiente ist in Ordnung, der Service OK. Es handelt sich hierbei jedoch um eine reine Pizzeria und nicht um ein edles Restaurant, daher für die Qualität volle 5 Sterne.

Danke, Dennis B!
Bewertet 19. Februar 2017 über Mobile-Apps

Nette pizzeria auf via dei Tribunali, Essen ist ok, Personal ist freundlich, Preise sind auch in Ordnung.

Danke, AGiuss!

Reisende, die sich Pizzeria Donna Sofia ai Tribunali angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pizzeria Donna Sofia ai Tribunali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!