“Leckere Pizza!”

Platz Nr. 221 von 3 290 Restaurants in Neapel
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen hier. Der Kellner war sehr freundlich und die bestellten Pizzen kamen zügig. Sie schmeckten sehr gut!
Einziges Manko: zum Getränk gab es nur Plastikbecher. Trotzdem würden wi auch aufgrund des unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnisses jederzeit wieder kommen. (Pizza Marinara: 3,50€)

Danke, Lotusia93!
Bewertung schreibenBewertungen (1 594)
  • Weitere Sprachen

5 - 9 von 1 594 Bewertungen

Bewertet 24. Februar 2018

Lage: auf einer der Haupt-Touristen-Rennstrecken in der Via dei Tribunali
Ambiente: nichts Besonderes, das fast obligatorische Papierdeckchen mit dem Plastikbecher
Essen: es gibt Pizza und NUR Pizza - und ein paar pizzaähnliche Sachen, aber nicht mal einen Salat
Qualität: wir hatten 4 verschiedene Pizzen, sie waren ok, aber nicht gut - der Teig war viel zu weich, die Tomatensosse zu streng
Preis: normale Pizzapreise
Service: aufmerksam und freundlich
Empfehlung: nein - da muss es bessere Pizzen in Neapel geben

Danke, Marlene W!
Bewertet 16. September 2017 über Mobile-Apps

Ich habe in der Pizzeria Sofia sowohl die leckerste Pizza bisher als auch die preiswerteste gegessen (je Pizza zwischen 5-7€).

Das Ambiente ist in Ordnung, der Service OK. Es handelt sich hierbei jedoch um eine reine Pizzeria und nicht um ein edles Restaurant, daher für die Qualität volle 5 Sterne.

Danke, Dennis B!
Bewertet 19. Februar 2017 über Mobile-Apps

Nette pizzeria auf via dei Tribunali, Essen ist ok, Personal ist freundlich, Preise sind auch in Ordnung.

Danke, AGiuss!
Bewertet 19. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Die Pizza Doppio del Vesuvio ist unglaublich gut. Sehr zentrale Lage in der Altstadt. Unbedingt vorbei schauen bei einem Neapel-Aufenthalt!

Danke, Tobi L!

Reisende, die sich Pizzeria Donna Sofia ai Tribunali angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pizzeria Donna Sofia ai Tribunali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!