“Gutes Gebäck, mittelmäßiger Kaffe, unaufmerksamer Service”
Bewertung zu Gran Caffe Ciorfito

Gran Caffe Ciorfito
Platz Nr. 1 von 114 Kaffee & Tee in Neapel
Optionen: Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 1. September 2017 über Mobile-Apps

Wird den guten Bewertungen meiner Ansicht nach nicht gerecht. Nach dem Servieren mit Sitzbereich (der auch nicht sonderlich schön ist) wurden wir nicht mehr beachtet und mussten an die Theke gehen um dem Kellner Bescheid zu sagen wegen der Rechnung.

Preise für italienische Verhältnisse nicht günstig (Espresso 2€, Cappuccino 2,80€), die kleinen Extra Gebäckteilchen waren dafür aber sehr gut, wie auch der Sfogliata mit Orangencreme Füllung!

Leider kein Ort den ich nochmal besuchen würde.

Danke, Phoenix109!

Bewertet 20. November 2016

Guter Cafe, leckere napolitaner Leckereinen, wenig Platz so ließe es sich gut zusammenfassen. Zentral in der trubeligen Altstadt kann man hier in einer bestuhlten Ecke des Cafes eine Pause einlegen. Die süßen Kuchen überzeugen und genauso der Cafe. Alle sind freundlich - nur etwas mehr Platz wäre schön - deutlich besser als das Gambrinus...

Danke, HSMSA!
Bewertet 9. Oktober 2016

Super Sfogliatelle und Babà. Sehr freundliches Personal, günstig. Ein Besuch wert. Mitten im Spaccanapoli. Ideal für eine Pause.

Danke, Elefantina C!
Bewertet 3. Juni 2016 über Mobile-Apps

Zum Espresso gibt es leckere, kleine Plätzchen. Dazu ein Glas Wasser mit Zitrone. Der Espresso super lecker, wie überall bisher. Hier ist er sehr cremig. Kleines Kaffee, welches an der Hauptgasse liegt und man schön das Treiben beobachten. Empfehlung von mir!

1  Danke, Enrico S!
Bewertet 8. März 2016

Wenn man in Neapel ist muss man sich ebenfalls den süssen Teil der Esskultur Neapels zu gemüte führen.
Dies ist definitiv einer der besseren Locations hierfür!!

Danke, John's P!