Bewertungen (1 593)
1 593 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
26 - 31 von 1 593 Bewertungen
Bewertet am 26. Mai 2015

Das Mercure Hotel liegt ideal für alle, die schnell im Stadtzentrum von Neapel oder an den Kais am Hafen (z.B. mit Fähren nach Capri, Ischia usw) sein wollen. Die Zimmer sind nicht allzu groß, aber dem Mercure Standard entsprechend.
Besonders gut hat uns das Frühstück geschmeckt, das bei schönem Wetter auf einer herrlichen Terrasse mit Blick auf das Castel Nuovo und den Hafen eingenommen werden kann. Z.Z. (Mai 2015) wird zwar gerade die neue U-Bahn vor dem Castel Nuovo mit entsprechendem Lärm gebaut, aber das sollte nicht negativ bewertet werden.
Insgesamt sehr zujfriedenstellend und gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, wolfKetsch!
Bewertet am 16. Mai 2015

Die Lage ist nahe dem Hafen und der Via Toledo- sehr gut. Allerdings hatten wir ein Zimmer im 6. Stock, was muffig roch. Es gab viele Ameisen, die unsere Koffer bevölkert haben, wie wir nach der Nacht feststellen mußten. Nach der Beschwerde haben wir einen Nachlaß auf der Frühstück bekommen, was ich etwas mager fand. Das Frühstückszimmer fand ich wenig liebevoll eingerichtet, aber es war ok.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Gabku!
alebossa, Direttore von Mercure Napoli Angioino Centro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2015

freundlicher Reisender,

Dank für Ihre Kritik. Die Anwesenheit von Ameisen in Raum(Zimmer) ist nicht üblich, und wir entschuldigen noch dort dafür nicht passenden Nachteil zu knapper Hygiene im Gegenteil vielleicht von AußenEindringen-Unabhängigem von unserem Wunsch.
Um zu entschuldigen, haben wir uns günstig gehalten, einen Preisnachlaß anzuerkennen, sich vorstellend, welch angenehm zu tun, und wir bedauern, der nicht geschätzt worden ist.

wir wünschen Sie eine gute folgende Reise, und wir warten auf Sie wieder, um uns eine andere Möglichkeit für fidelizzarti zu geben.

Alessandra Bossa
Hotel Manager
Mercure Angioino Napoli

Bewertet am 2. Mai 2015

2 minuten zum hafen, 5 minuten bis zur fussgängerzone, schöne terrasse zum frühstücken, angenehme zimmer, parkplatz gleich um die ecke. busshaltestelle in 2 minuten zu erreichen ... frühstücksbuffet für süditalien sehr gut.

Aufenthaltsdatum: März 2015
  • Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
2  Danke, sandroc32!
Bewertet am 2. April 2015

Ich verbrachte eine Nacht in diesem Hotel. Der Empfang verlief ausgesprochen schnell und höflich. Mein Privilege Zimmer im dritten Stock hatte einen Balkon zur Strasse, es ist daher relativ laut. Zimmer in gutem und sauberem Zustand, das Bett bequem mit sehr weicher Matratze. In der Minibar alkoholfreie Getränke gratis, gut funktionierendes WLAN, 2 deutsche TV Sender (SAT1 und ZDF). Badezimmer klein, aber ebenso sehr sauber und viele Kosmetikartikel und amenities vorhanden. Schöner Frühstücksraum mit Terrasse, gute Auswahl und alles frisch. Auch im Restaurant ist das Personal sehr freundlich.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die Altstadt ist zu Fuss erreichbar, mit Restaurants und Geschäften. Den Hafen (Molo Beverello) erreicht man ebensfalls in drei Minuten zu Fuss. Dort befindet sich auch die Haltestelle des Flughfenbusses (Alibus), mit dem man um 4 Euro den Flughafen erreicht (Fahrzeit ca 40 minuten).
Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel.

Zimmertipp: Zimmer zur Strasse eher laut, Privilege Zimmer haben Balkon
Aufenthaltsdatum: März 2015
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Pikay G!
Bewertet am 26. Dezember 2014

ich habe vom 20.-25.12. Dezember 375 EUR bezahlt. Beim Verlassen wurden dann noch mal 12,50 EUR Touristensteuer fällig. Wenn man leicht bergan in die Stadt läuft, kommt man auf die Via Toledo, wo sich auch eine Metro-Station befindet. An den "Campi Flegrei" befindet sich dann auch das "Estadio San Paolo". Das Frühstück im "Refektorium" im 3. Stock war inbegriffen und werktags von 6-10 Uhr zu bekommen, an Sonntagen dagegen bis 10:30 Uhr. Das Standard-ZImmer hatte keinen Balkon, jedoch konnt man das Fenster öffnen um kleinere Wäschestücke bei den milden Temperaturen schneller zu trocknen. Im Erdgeschoss steht ein für Gäste kostenloser PC mit Internetanschluß bereit, allerdings sollte man ein USB-Speichermedium dabeihaben oder Texte in sein youtube Konto tippen. Ein ftp- Dienst wie z.b. www2ftp.de wurde nicht unterstützt.
In der Nähe befinden sich auch Souvenirläden, Restaurants und ein Geldautomat. Bei der Anreise kam ich nachts in NAP an und habe 45 EUR für die Taxifahrt vom Flughafen bezahlt, bei der Rückreise jedoch nur 19 EUR.
Was die Lage anbetrifft, so kann man mühelos zu Fuß zum Hafen laufen, wo schon einige sehenswerte Apparate zu bestaunen sind, von Bauwerken wie dem mächtigen "Castel Nuovo" oder auch "Maschio Angioino" genannt, einmal abgesehen. Eine weitere sehenswerte Burg befindet sich am "Lungomare" wo die Hotels sehr teuer sind, jedoch ist das Wasser in dem Bootshafen dort wunderbar sauber und kristallklar.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2014
  • Reiseart: allein