Bewertungen (3 095)
1 374
1 374
6 - 11 von 3 095 Bewertungen
Bewertet am 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Eins meiner Lieblings Hotels. Zimmer mit Blick auf das Meer und auf die Strassen auf den apunzu auch gewisse Events passieren.

Das Super Angebot meiner Meinung ist das man Online buchen kann und eine Free Minibar hat. In einer Junior Suite hat man 2 Minibar und dort füllen die Putzfrauen die sehr höflich sind täglich alles auf. Das Morgen essen ist gut. Das Abendessen ist Standart aber die Preisleistung ist super. Die Zimmer an sich selbst sind gut und die Aussicht ist super. Meiner Meinung ist das Hotel eins der besten in Neapel, besser als gewisse 5 Sterne Hotels!!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, Jeremy7070!
Bewertet am 17. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Nächte im Hotel und genossen die schöne Lage und Ausgangspunkt. Das Hotel war zu unserem Besuch sauber und okay. Klar ist es schön etwas in die Jahre gekommen, aber es war okay. Was bei uns schade, war dass auf dem Balkon keine Stühle und Tische waren. Auch kann das Schwimmbad nur mit Badekappe benutzt werden!!
Was uns am meisten genervt hat, ist das unorganisiert Personal am Frühstück - bis man da mal einen Cappuccino bestellt hat oder einen Hochstuhl für sein einjährigen Baby bekommen hat, absolut zuuu lang!

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, TatuTatuTatu!
Bewertet am 6. September 2017 über Mobile-Apps

Der Ausblick vom Zimmer im 8. Stock ist absolut genial. Auch wenn man nur teilweise Meersicht bucht. Sehr nettes kompetentes personal. Zu empfehlen sind auch die Exkursionen. Im Fitnessstudio fehlt allerdings eine Gymnastikmatte und Material zum desinfizieren. Ich würde wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, SallyK1380!
Bewertet am 28. August 2017 über Mobile-Apps

Absolut geniale Lage, 25.- mit dem Taxi vom Airport oder 15.- vom Bahnhof, VORSICHT die Taxler probieren zu beschummeln, auf keinen Fall mehr zahlen. Mit dem Hinweis auf die Polizei werden die Preise schnell nach unten korrigiert.
Personal im Hotel ist top, Frühstück für Italien umfangreich, Zimmer sind sauber aber klein. In nächster Nähe gibt ws reichlich Mäglichkeit zum speisen und shoppen.
Der Pool ist nett.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, ulim_12!
Bewertet am 28. Juli 2017 über Mobile-Apps

Die Lage direkt am Meer ist wunderbar. Das Frühstück ist üppig mit landestypischen Produkten und alles wird laufend nachgefüllt . Der Café wird an den Tisch gebracht. Die Zimmer sind groß und sauber. Jeden Tag werden die Handtücher getauscht.
Leider lässt der Pool zu wünschen übrig. Er ist sehr klein und es herrscht strenge Badehaubenpflicht. In der Lobby gibt es zwei Räume mit PC in denen z.B. Tickets ausgedruckt werden können. Allerdings muss ein Voucher an der Rezeption geholt werden, der nur für ein paar Minuten gilt. Bei Windows XP, altem Rechner und ständig abstürzenden Programmen ist das nicht ausreichend.
Das Team des Hotels ist äußerst freundlich und zuvorkommend.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar