“Nur ja nicht Wein bestellen”
Bewertung zu Pizzeria Caravaggio

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Pizzeria Caravaggio
Platz Nr. 2 710 von 3 343 Restaurants in Neapel
Bewertet 4. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Und auch besser im Freien sitzen, falls das möglich ist, denn der "Speisesaal" (sala superiore) liegt genau über dem Pizzaofen und wird sehr sehr warm.
Warum keinen Wein?
Er wird in der Speisekarte nicht angeführt-auf Nachfrage aber gebracht (genau so langsam wie Besteck, Salat, Essig/Öl)und dann werden 3 Gläser ziemlich schlechten Rotweins mit € 20,00 auf die Rechnung gesetzt.
Dass für Blechbesteck - schneidet nix! - mit kleiner Papierserviette ohne alles weitere auch je €1,50 als coperto verrechnet werden, fällt dann nicht mehr ins Gewicht.
Also: wers selbst ausprobieren will....selbst schuld.

Danke, DieLehrerin!