“Super Pizza - kleiner Preis ”

Antica Pizzeria I Decumani
Platz Nr. 335 von 3 376 Restaurants in Neapel
Küche: Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche, Gruppen, romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Pendino
Bewertet 25. Mai 2018 über Mobile-Apps

Diese Pizzeria ist die Lieblingspizzeria unserer Vermieterin und sie hat nicht zu viel versprochen. Es war brechend voll (extrem viele Einheimische), aber man konnte sich auf eine Liste setzen lassen und warten oder zur vereinbarten Zeit pünktlich wiederkommen. Wir mussten 1/2 Stunde überbrücken, das ist aber in dieser Straße kein Problem. Es gibt traditionelle Pizzen aber auch neue Kreationen. An die Plastikbecher für Wasser muss man sich erst gewöhnen und ist dort überall üblich, für den Wein gab es richtige Gläser, Bier wird aus der Flasche getrunken. Pizza war sehr lecker, guter Boden, superfrische Tomatensoße. Wir haben zu Zweit 20 Euro bezahlt (incl. 2 Wein) :) und waren mehr als positiv überrascht

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, lapis1994!
Bewertung schreibenBewertungen (2 763)
  • Weitere Sprachen

5 - 9 von 2 763 Bewertungen

Bewertet 17. Mai 2018 über Mobile-Apps

Der Türsteher, der draußen die Plätze für drinnen verteilt, schickt uns für 15 min. weg, weil dann Plätze frei sind. Das ist o.k. Wir waren dann zur Sicherheit schon nach 10 min. zurück. Da hatte er die freien Plätze aber schon wieder vergeben, wir mussten nochmal auf einen Tisch warten, und das ist dann nicht o.k.!
Schade, denn Pizza und Bedienung sind in Ordnung.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, André E!
Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir besuchten die Pizzeria am 13. Februar zu viert und waren begeistert. Die Pizzen sind riesig und das für sehr wenig Geld (ab 3 Euro). Alle Zutaten waren frisch und es schmeckte super. Absolut empfehlenswert. Den Punktabzug gibt es allerdings da es sehr eng ist. Wen Das allerdings nicht stört ein absolute Muss!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, 19lukasd!
Bewertet 28. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Restaurant zu sechst zur Rushhour am Mittag besucht. Sofort einen Tisch bekommen. Die Pizzen kamen auch sehr schnell. Top war der Preis: kaum 60 Euro für 6 Pizzen mit Getränk. Und das an bester Lage und in top Qualität. Ein Geheimtipp.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Andreas W!
Bewertet 21. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir wollten unbedingt den Hype um die sog. Top-Pizzerias , Gino und I Decumani verstehen. Bei Gino war die Wartezeit ca. 2 Stunden, bei I Decumani "nur" 30 Min. Allerdings waren wir sehr spät dran, da wir zuvor die "Napoli Sotteranea" Tour gemacht haben - die sich im Übrigen lohnt! Die Pizza war gut, Preis-Leistung gut, aber wir waren jetzt nicht überwältigt. Der Hype ist aus unserer Sicht nicht nachvollziehbar, über 2-3 Stunden Wartezeit hätten wir uns geärgert. Denn: wir haben hier in Neapel häufig Pizza gegessen, und sie waren alle gut (und alle besser als daheim!)

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Frank W!

Reisende, die sich Antica Pizzeria I Decumani angesehen haben, interessierten sich auch für:

Neapel, Provinz Neapel

Sie waren bereits im Antica Pizzeria I Decumani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!