“Zu empfehlen”

Preisbereich: $ 5 - $ 11
Stadtviertel: Pendino
Stadtviertel: Pendino
Bewertet 30. November 2022 über Mobile-Apps

Super und faire Preise. Sehr freundliches Personal. Kein Schickimicki. Küche mit Scheibe. Die haben nichts zu verstecken

Besuchsdatum: November 2022
Danke, mariomanero!

Bewertet 13. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt ca 50 Meter von der Straße C. so. Umberto I. entfernt. Die Lage in der Altstadt von Neapel ist erstaunlich ruhig. Das Preis/Leistungsverhältnis ist für Pizza als gut zu bezeichnen. Preise liegen bei 6€ bis 8€. Die Pizza selbst ist schmackhaft. Die Preise für Fisch sind überzogen und die Portion eher klein bis Mini. Trotzdem haben wir das Lokal zweimal besucht, weil man(n)/frau schön gesessen hat, das Personal freundlich, die Preise ok sind und die (nur) Pizzen schmackhaft sind. Wir können das Lokal zum Pizzaessen empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2022
Danke, Georg R!
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Leckere Pasta und netter Service, Preise sind in Ordnung. Wir würden gerne nochmal wieder kommen.....

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, vpulina!
Bewertet 17. November 2019

Der Wein wargut das Essen super und die Bedienung hat geklappt. Wir waren zufrieden und er Preis hat gestimmt

Besuchsdatum: November 2019
2  Danke, Petrot!
Bewertet 7. September 2019

In der gemütlichen Trattoria hat einfach alles gestimmt. Das Essen war sehr lecker und der Service überragend. Endlich auch ein Restaurant indem man sich problemlos auf Englisch verständigen konnte und auch auf Extrawünsche eingegangen wurde. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war hier wirklich sehr gut.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, christina111293!